Computer startet endlos neu ohne Signal

New member
Hallo, wie oben beschrieben habe ich seit gestern ein Problem mit meinem Rechner.
Ich habe auf Windows 7 immer BlueScreens bekommen und wollte dann auf Win10 Upgraden.
Als ich Win10 installiert hatte, alle Treiber auf den neusten Stand gebracht habe, musste ich den PC neu starten. Aber soweit kam es nicht. Beim Neustart startete der PC nicht mehr. Es startet normal aber der Monior bekommt kein Signal rein und der PC startet sich dann nach rund 20 Sek wieder neu. Und das geht endlos so weiter ich bin Ratlos. Ich habe schon die Batterie vom BIOS entfernt und nach einigen Minuten wieder rein gelegt. Das BIOS wurde mir dann wieder angezeigt und Windows fuhr normal hoch für 2 Minuten bis er dann wieder plötzlich aus ging. Gleiches Problem wie zuvor.. Weiß jemand was es sein könnte?

System:
120GB SSD Corsair
CPU Intel I7 2600k
GPU GeForce GTX 980 WindForce
RAM HyperX Savage 2x8GB 1600Mhz
 
welches Board hast du?
hat Grafikanschlüsse? wenn ja Grafikkarte mal ausbauen und über die Grafikanschlüsse vom Board testen ob es geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?