Computer stürzt beim Hochfahren ab

New member
Hallo Freunde,

Ich versuche meinen Laptop von Acer zum Hochfahren zu bringen und habe dazu auch versucht, mit der Festplatte eines anderen Computers hochzufahren, was nichts gebracht hat.
Und danach habe ich den Computer neu formatieren und tatsächlich ist es hochgefahren und auch wenn es sehr langsam war. Jedoch bei nächstem Start war es genauso wie vor der Formatierung, dass es beim Windowsfenster vor der Anmeldung wieder hängen blieb und immer wieder neu startete.
Dann habe ich die automatische Neustartfunktion deaktiviert und es kam die Fehleranzeige, die ihr auf dem Bild sehen könnt.

Weiß jemand, was die Fehleranzeige bedeuten soll und wie ich den Fehler behebe?


Vielen Dank im Voraus

7E300D27-D871-4E47-AE8E-8C549CE9AA72.jpeg
 
Kannst du versuchen mit einem Linux USB zu booten? Ggf. kannst du auch testweise Ubuntu installieren und checken, ob es an der Hardware liegt. Bei Ubuntu hast du sogar direkt Memtest86+ dabei, damit könntest du vorab auch mal den RAM checken, auch wenn da jetzt erstmal nichts vom Arbeitsspeicher steht, sondern lediglich, dass es ein Problem mit der Festplatte geben soll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?