Computer geht nicht mehr nach AOMEI Back Up

New member
Hallo PCMasters,
ich bin ein absoluter Nullblicker was Computer angeht. Nun habe ich mir wieder mal einen neuen PC zugelegt mein alter war mit Win 10 32 Bit mein neuer Win 10 64Bit.
da ich von nichts eine Ahnung habe, hab ich im Internet gesucht wie ich am besten meine Daten übertragen kann. Bin dann im CHIP Forum fündig geworden. Habe mir dann die empfohlene Softweare AOMEI Backuper runtergeladen und alles nach Anweisung duchgeführt. Hat auch alles geklappt nur nach dem Back Up geht mein neuer Computer nicht mehr an, Bezihunhweise er zeigt mir ein blauen Bildschirm mit Reperaturvorschlägen die aber alle nicht möglich sind wegen fehler. Im Internet finde ich nun plötzlich Hinweise dass ich zuerst eine Bootfähige Datei hätte erstellen müssen, Danke an AOMEI nur hinterher ist eine solche Information etwas zu spät. Gibt es eine Möglichkeit den Computer zu retten ? Habe den Computer mit fertig instaliertem Win 10 gekauft also keine CD vorhanden. Ich habe nur auch vom neuen Computer noch ein BachUP gemacht aber ich denke mal des ist auch nichts Wert ? Kann mir jemand helfen ?
Grüße Uwe
 
du hast mit dem Programm sicherlich Partitionen geclont, was nun mal bei dir nicht geht, da die gesamte Partition vom alten aufs neue Gerät übertragen wird, was aber von der neuen hardware her nicht so funktioniert.

installiere win10 sauber neu auf dem neuen PC.
Win10 gibt es ja kostenlos von Microsoft zum Download.


und wenn es bei deine Daten um eigene Bilder usw geht, dann dann schließ die HDD vom alten PC einfach mit an den neuen an und Übertrag die Daten so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?