Computer fährt nicht mehr hoch. (Windows 10)

New member
Hey. Ich habe, nicht zum ersten Mal, das Problem, wenn ich meinen Computer hochfahre, nicht weite komme, da nach ein paar Sekunden nur noch ein schwarzes Bild ist. Man kann jedoch erkennen, dass der Monitor an ist. Ich habe schon jegliche Foren durchsucht nach eine Lösung, jedoch nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es fixen kann?
Danke.
 
wenn die SSD defekt ist, hast du dennoch ein Bild.
du kannst ja die SSD mal abstecken.

Wenn es kein Bild gibt, ist die Grafikkarte defekt, die Stromversorgung hat einen defekt, Monitor hat nen defekt, oder das Kabel zwischen PC und Monitor hat nen defekt.

wenn Du ne CPU mit Grafikeinheit hast und dein Board passende Grafikanschlüsse hat, dann bau die Grafikkarte mal aus und schließe den Monitor am Board an.
Bzw mal den TV per HDMI an die Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?