Compiler - Glückwunsch zu 5000 Beiträgen

Moderator
Hallo Compiler,

wie ich gerate gesehen habe hast du nun 5000 Posts hier im Forum geschrieben.
Und so eine runde Zahl sollte man auch Feiern. ;)

Ich möchte dir hiermit meinen Glückwunsch übermitteln, mach weiter so und bleib wie du bist.

T-Bone :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es echt. Lol ist wirklich der passende Ausdruck, z0Ink. :coolblue:

Glückwunsch.

Viele Grüße,
DagoDuck
 
*Gähn* :D

Herzlichen Glückwunsch auch :) Wobei es bei Compiler weniger auf die Posts ankommt, er ist immerhin der Godfather of PCM :D
 
Herzlichen Dank für die Blumen. Ich hoffe, ich konnte mit den 5 000 Beiträgen wenigstens einigen hilflosen Seelen helfen :)

Herzlichen Glückwunsch auch :) Wobei es bei Compiler weniger auf die Posts ankommt, er ist immerhin der Godfather of PCM :D

Sowas höre ich gerne, danke dir mein Keks :)
Und glaubt mir, ich bin der letzte ,der hier noch aktiv bleibt *g*
 
Wer hier bis zuletzt bleibt werden wir noch sehen :D

Ein KeKs verlässt kein sinkendes Schiff :D
 
Fetten Glückwunsch, einige Seelen hast du bestimmt sogar gerettet :D.

5000 Beiträge sind schon eine Menge, zumal man bei dir davon ausgehen kann das die wenigsten OT erstellt wurden, Respekt!
 
Na da will ich mal schnell auch einen Glückwunsch posten.
Das mit den Seelen sehe ich auch so. (Waren bestimmt so Einige!)

Hier ist von einem sinkenden Schiff die Rede.
Bin ich schon wieder auf'm falschen Dampfer?
Ich wollte an Bord bleiben, bis man mich, wegen nicht mehr zu kaschierender Demenz, unter Deck jagt (bannt).
 
@ compiler

muahaha du hast es geschafft, 5000 posts, hum die krieg ich auch mal :D



Wer hier bis zuletzt bleibt werden wir noch sehen :D

Ein KeKs verlässt kein sinkendes Schiff :D


zumals pcm kein sinkendes schiff ist sondern so langsam sowas wie das fliegende schiff aus 3dmark06 wird :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?