Cod4+Hamachi funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogue-Tuning

New member
Hallo

ich wollte mal mit par kumpels cod4 über hamachi spielen (hab das zum ersten ma gemacht).
So jetzt hab ich sie über hamachi "geaddet" und jetzt hat einer meiner Kupels auch einen Server eröffnet jetzt sollte ich ihn doch über "lokal" sehen können und mit ihm spielen können nur i wie geht das nich
weiß einer Warum ????

schon ma danke im Vorraus​

Um das über Hamachi zu zocken brauchst du einen Private-Server patch. Der verhindert das sich das Spiel mit dem Masterserver in Verbindung setzt.
Dein Kumpel muss sich den Private_Server patch auch holen. Dann geht ihr in hamachi wie normal. Doch um zusammen zu zocken musst du erst ma die Hamachi-IP von dem der das Spiel eröffnet nehmen und in deine Favoriten Liste machen. Sonst findust du den server net.
Wenn du den patch brauchst kann ich ihn dir gern über icq oda so schicken.

das klingt doch gut schik ihn mir am besten per email [email protected]
weil über icq man weiß ja nie was man wirklich geschikt bekommt weben vieren und soo (nicht gegen dich aber is besser so) gerade in so einem forum wo sich vllt doch der eine oder andere damit auskennt nä
also wäre nett wenn du es mir per email schiken könntest
MfG Vogue-Tunig

so danke für den Patch erstma.
wenn ich den jetzt installieren will kommt immer die nachricht kann nicht installiert werden weill die mss32.dll datei nicht vorhanden is, oda so ähnlich,
kein Plan was das für eine Datei ist

Du musst die Datei einfach in deinen cod4 Ordner schieben. Wenn er wgen erstzen fragt musste auf ersetzen klicken.
Ganz easy ^^

so das prob war ja nich das mit dem einfüreg sonder wenn ich das aus der email hole wollt wollte er es immer gleich installieren und das geht jja net. Naja hab ich dann letzt endlich doch geschafft aber leider gottes keine veränderung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen