CoD 4 läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackViper

New member
Mein Freund hat CoD4 installiert. Wenn er es startet bekommt er folgende Meldung: Video Card or Driver doesn't support alpha blend, glow will be disabled. Doch dann gehts nit weiter, nix passiert. Hilfe wär echt net

Warum sollte dieser "shit" laufen mit ner fx5200?

Hast du dir überhaupt den link angeschaut?

Activision macht bestimmt nicht umsonst die mindestvorraussetzungen. Und falls es laufen würde, es würde so aussehen wie CoD1...

HARDWARE REQUIREMENTS
CPU: Intel® Pentium® 4 2.4 Ghz / AMD® 64 2800+ / Intel® and AMD® 1.8 Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM ((Windows® XP), 768MB RAM Vista®)
VIDEO CARD: NVIDIA Geforce 6600 or better or ATI Radeon® 9800Pro or better
SOUND CARD: 100% DirectX® 9.0c compatible sound card
HDD SPACE: 8GB of uncompressed free hard disk space (plus 600MB for Windows® XP/Vista swap file)
Multiplayer Requirements:
Internet (TCP/IP) and LAN (TCP/IP) play supported
Internet play requires broadband connection and latest drivers
LAN play requires network interface card and latest drivers

Ich hab den Threadtittel mal angepasst und verweise an dieser Stelle dezent auf unsere Regeln 😉

Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte👎 Ihr(e) Beitrag(e) nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.

Warum sollte dieser "shit" laufen mit ner fx5200?

Hast du dir überhaupt den link angeschaut?

Activision macht bestimmt nicht umsonst die mindestvorraussetzungen. Und falls es laufen würde, es würde so aussehen wie CoD1...

HARDWARE REQUIREMENTS
CPU: Intel® Pentium® 4 2.4 Ghz / AMD® 64 2800+ / Intel® and AMD® 1.8 Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM ((Windows® XP), 768MB RAM Vista®)
VIDEO CARD: NVIDIA Geforce 6600 or better or ATI Radeon® 9800Pro or better
SOUND CARD: 100% DirectX® 9.0c compatible sound card
HDD SPACE: 8GB of uncompressed free hard disk space (plus 600MB for Windows® XP/Vista swap file)
Multiplayer Requirements:
Internet (TCP/IP) and LAN (TCP/IP) play supported
Internet play requires broadband connection and latest drivers
LAN play requires network interface card and latest drivers

Ach was -.- es hat Mindestvoraussetzungen? Hätt ich ja nich gedacht...boah cool steht ja sogar hinten auf der Verpackung...so was is gaaaaanz neu für mich is mir vorher auch nieeee aufgefallen...

Danke für dein Hilfreiches kommentar....
Und sorry das ich 3 (drei!!!) Ausrufezeichen benutzt hab kommt nie wieder vor

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Komm mal ein bisschen runter. Du stellst eine Frage, die du dir mit einem Blick auf die Verpackung hättest selbst beantworten können, kriegst zwei hilfreiche Antworten und kommst dann so? Leute gibts...

Sag deinem Freund er soll sich ne neue GraKa kaufen. Vllt, gefällt dir ja diese Antwort besser.

komm mal runter... du musst auch mal nachdenken, bevor du so ein Thread erstellst. warum sollte das mit irgendeinem trick laufen? ne fx5200 ist sogar schlechter als ne 4200 TI, damit wirste nicht weit kommen

komm mal runter... du musst auch mal nachdenken, bevor du so ein Thread erstellst. warum sollte das mit irgendeinem trick laufen? ne fx5200 ist sogar schlechter als ne 4200 TI, damit wirste nicht weit kommen

weil es zB auch "tricks" gibt um gmod ohne HL2 zu zocken
Davon abgesehen hab ich tgmeenzer zitiert um damit zu verdeutlichen dass diese antwort an ihn gerichtet ist. Und wer sich selbst über ein bisschen sarkasmus so beschwert......
Tut mir leid wenn ihr die antwort als beleidigent empfunden habt

Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung... aber was hat das damit wieder zu tun? nen mod zu spielen ohne Hauptgame zu besitzen ist was anderes als ne hardware anzutäuschen, die man gar nicht hat 😀

Bist schon ein wenig freaky :bigok:

Naja, dein Kumpel soll sich an zOInk's ratschlag halten, ich bin raus...

CoD 4

... heute kam ein Bekannter bei mir vorbei mit dem selben "Problem" ... allerdings hat er das Spiel verflucht weil es so hohe Anforderungen stellt
Manche glauben noch immer das sie mit Geiz ist Geil Rechnern spielen können😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Youtube Box

PCMasters auf Youtube