Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man mit kältemittel rumhantiert, dann sollte man schon drauf achten, dass kein bzw wenig kältemittel in die umwelt abgegeben wird.Mal so nebenbei:
Beim rumhantieren mit Kältemitteln macht sich der Privatmann (Schüler!!!) strafbar.
Da soltle man schon wissen was man tut - und auch beiu den aktuellen Kältemitteln freut sich die Umwelt nciht wirklich wenns austritt...
check mal mein profil, da findest du meine icq nummer 😉Du bist wahrscheinlich die Person die Xtasy mir am Anfang des Threads emfohlen hat oder?
Hast du vllt. ICQ oder ähnliches? Ich würde mich gerne mal unerhalten was das Thema Kältetechnik und ähnliches anbelangt.
Du bist wahrscheinlich die Person die Xtasy mir am Anfang des Threads emfohlen hat oder?
Hast du vllt. ICQ oder ähnliches? Ich würde mich gerne mal unerhalten was das Thema Kältetechnik und ähnliches anbelangt.
Mir steht eine 100qm² BoschService Auto Werkstatt mit Einrichtung zur Verfügung, außerdem habe ich reichlich Zeug wie Kupferrohre Lötlampen usw.
Ja ich habe meinen Vater mal gefragt, wir haben eine RIESEN Evakuierungsanlage von Webasto inkl. allen nötigen Dingen wie r134a. Vakumpumpe ist auch vorhanden😀.
Also vllt. werde ich das Projekt irgendwann mal in angriff nehmen, jedoch bedarf dies noch einiger Zeit und vielen Überlegungen:bigok: