Case für die Schule modifizeren

Wie meinst du das? Wegen dem stromverbrauch? Die ziehen 40 watt oder so
. Ich wohne eh noch zuhause, naia haha gestern war mein vater zu mir gekommen und hatte zu mir gesagt: wenn das weiter so geht mache ich einen seperaten stromzähler für dich. Ich: ja is gut übertreib. Er: okey, da geb ich dir recht, ein eigenes kraftwerk wär wohl sinnvoller :D.
 
Solch ne Aufgabe wie da von gereedet wird, könnte ja ein NAS auch schon machen.

Das Server Zeugs macht aber wohl schon etwas mehr Spass.
Geht aber auch mit was "schwächerem" nem sparsamen dualCore oder so..
Reicht ja locker zum streamen.

Aber ja, wenn du den Quad schon hast.
Da kannste ja dann vlt noch etwas undervolten, dann wirds auch sparsamer.. Brauchst ja nicht all zu viel Leistung..

Hab mir ja auch mal nen 2. PC gekauft..
So mit i5.
Der Läuft ez seit mitte Dezember ununterbrochen.. Unhörbar..
Und wirklich viel Strom zieht der dann auch nicht, da er ja nicht dauerhaft ausgelastet ist.
 
Solch ne Aufgabe wie da von gereedet wird, könnte ja ein NAS auch schon machen.

Das Server Zeugs macht aber wohl schon etwas mehr Spass.
Geht aber auch mit was "schwächerem" nem sparsamen dualCore oder so..
Reicht ja locker zum streamen.

Aber ja, wenn du den Quad schon hast.
Da kannste ja dann vlt noch etwas undervolten, dann wirds auch sparsamer.. Brauchst ja nicht all zu viel Leistung..

Hab mir ja auch mal nen 2. PC gekauft..
So mit i5.
Der Läuft ez seit mitte Dezember ununterbrochen.. Unhörbar..
Und wirklich viel Strom zieht der dann auch nicht, da er ja nicht dauerhaft ausgelastet ist.

ich weis nicht genau was der unterschied ist aber mein vater ist auch von nem server zu einem nas umgestiegen :p Der Server ist das modifizerte Gehäuse^^ ja wenn sie ein bischen weniger als ein Kühlschrank saufen geht es nocht :p




*hust* kenn ich nichtmahl ;)) hab zurzeit nur fifa12,gt5,bf3,uncharted3 am laufen ;D

gta 5 ist das schon draussen :0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5 war eher gemeint..


Unterschied NAS-Server

Das NAS ist halt nur der Netzwerkspeicher.. Einige unterstützen dann auch streaming..

Der Server kann halt dann noch zum Webserver, Mailserver, Active Directory Server etc. erweitert werden.. Wenn man es denn braucht.
 
Gran Turismo 5 war eher gemeint..


Unterschied NAS-Server

Das NAS ist halt nur der Netzwerkspeicher.. Einige unterstützen dann auch streaming..

Der Server kann halt dann noch zum Webserver, Mailserver, Active Directory Server etc. erweitert werden.. Wenn man es denn braucht.

ja das kenn ich schon eher

2. Danke habs gecheckt:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?