C64-Style: Kompletter Pentium-4-Rechner in der Tastatur

Administrator
ür besonders platzsparende Unterbringung des Rechners

Die eher unbekannte Firma Cybernet hat einen Pentium-4-Rechner vorgestellt, der komplett im Tastaturgehäuse Platz findet. Nostalgiker könnten in der Form glatt das Konzept von C64, Amiga 500, Atari ST und Schneider CPC wiedererkennen. Cybernets ZPC-9000 ist dabei mit einem Intel Pentium 4 Prozessor 478 oder einem Celeron D bestückt. Die Taktraten beim P4 reichen bis 3,2 GHz.
Zur Kühlung des Rechners wurden keinerlei Angaben gemacht.

Quelle:
Bild:

Also sieht lustig aus, aber wird sicher heiss und laut. Zur Kühlung sagen die natürlich nichts ;)

Compiler
 
Errinnert mich ehr an einen Sinclair ZX Spectrum +2 mit einer Z80 A/3,5 MHz CPU und 128 KB RAM.

spectrp2.gif


Aber ansonsten finde ich das teil echt geilo. Ich mag ja so den oldskool-look. Wenn ich zuviel geld hätte würde ich mir sowas sogar unter umständen anschaffen :D .

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?