Bushido - Reich mir nicht deine Hand

Administrator
Die neue Single von Bushido finde ich eigentlich recht gut gemacht.

Das ist wohl einer der wenigen deutschen Rappern, die mit Sinn rappen.

Ich hoffe hier flamet nicht gleich jeder über HipHop etc.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hab das gestern zufällig auf MTV gesehen. War überrascht, das der auch normale Texte hat. Auch wenn ich mich keinesfalls damit identifizieren kann.
 
höre ehrlich gesagt auch lieber Rammstein u.ä. aber ich find Bushido in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht. Auch Titel wie Alles verloren find ich vom Text her recht gut. Hauptsache der rappt nicht unbedingt wieder so niveaulos wie es andere mit masken machen.... *g*
 
Ich finde es genau andersrum. Früher fand ich Bushido top jetzt flop.
Die jetzigen Texte find ich...naja nicht so toll.
 
ich hasse hiphop, besonders deutschen. hauptsächlich, weil sie immer so eine peinliche nummer abziehen und weil sie nur über irgendeine scheiße rappen. aber bushido ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass er normal wird und auch ma über seine texte nachdenkt.
finds super, was er macht, aber ich kann mich genauso wie zoink nicht damit idnetifizieren, hiphop is einfach nciht meins. lieber schön hardstyle ;)
 
Ich bin ehrlich :)

Ich finde Bushido gut, er ist für mich der einzige Rapper wo die Texte sinn ergeben.
Kein Vergleich zu Sido usw. :fresse:

Ich höre Bushido schon seit seinen Album Carlo Cokxxx Nutten und finde die meisten Lieder gut und hab eigentlich jedes Album :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Ich finde Bushido irgenwie Scheisse. Früher fand ich ihn besser. Ehrlich find ich vom Rappen her hat sich Sido (aka der mit der Maske ;D) ziehmlich verbessert und bringt auch ziehmlich gute Songs raus.
Höre mir ma fix den Song an.!
 
Dieses Lied hat Sinn Bushido macht gute Texte führ manche ist es einfach ungewöhnlich weil er nicht mehr so viele schimpfwörter in seinen alben hat wie damals als er bei Aggro Berlin war das Duo Bushido und Fler das waren Zeiten aber man kann hier einfach sagen jeder hat sein geschmack aub er bushido noch von den früheren zeiten mag oder jetzt.
Und der wo Rock hört soll rock hören es geht um das Prinzip Geschmackssache aub Rammstein oder sonstiges will jetzt nicht viele aufzählen aber ich wollte einfach damit sagen das es fans in jeder Musikrichitung gibt.
 
Ich würde Bushido nun nicht als ernsthaften deutschen Rapper bezeichnen. Im Grunde hat er auch immer stets die selben Dinge in seinen Texten. Welche eben bei den ganzen "Gangster Jugendlichen" ankommen. Wenn man Rapper mit Sinn sucht sollte man vielleicht mal mit Curse anfangen. Ich weiß nicht wirklich viel über deutschen HipHop aber soviel kann ich dazu schon sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?