Brink Co-op

ihl

New member
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern Brink gekauft.
Ich wolte das Spiel hauptsächlich wegen dem Multi- und Co-op modus,
habe also getsern das Spiel angespielt und wollte gleich mit einem freund, via steam, die kampagne zu zweit spielen, doch ich habe es nach etlichen versuchen nicht hinbekommen mit ihm alleine die kampagne zu spielen.
Ich habe mal im Internet recherchiert und dort stand nur was von servern die man selber erstellen muss...
Kann man Brink nicht auch einfacher im Co-op spielen?

Mit grüßen,
ihl

Das haut aktuell irgendwie noch nicht hin. Trotz Port-Freigaben hats bei mir noch nie funktioniert. Die Challenges dagegen laufen problemlos im Coop (was aber nicht viel bringt).

Bei "Free Play" kannst du selbst ein Spiel hosten, was eventuell funktioniert. Aber dann kannst du gleich online auf einem Server spielen.

In ein paar Tagen soll aber ein Patch kommen, der das vielleicht behebt.

Danke für die schnelle antwort,
Ich finde es trotzdem ziemlich frech von den brink entwicklern ein so schlechten co-op zu verkaufen, habe mich gestern mindestens eineinhalb stunden abgemüht den server zu erstellen, der dann nicht funktioniert hat.
Ich hoffe der besagte patch ändert das.

Grüße,
ihl

Hab auch mal ne frage.
Auf der xbox 360 hab ich bei allen aufgaben 3*.
Ich wollte die aufgaben dann nochmal mit nem kumpel machen weil er die nicht hatte aber nach der aufgabe kommt nicht das zweite level.
Also der zweite Stern.
Wieos=?

Hatte ich auch. Man muss wohl die 1-Stern Challenge beenden und wieder neu mit 2 Sternen starten. Also auch alle wieder neu connecten.

Ich bin mir aber nicht sicher obs überhaupt etwas nützt die Challenges mit mehreren Spielern zu machen bzw. ob man da dann was freischalten kann. Du hast für jede Spieleranzahl (Solo, 2, 3, 4) eigene Level. Wenn du Solo alle 3 Level gemacht hast, musst du bei 2 Spieler trotzdem noch das erste Level machen.

Btw, bitte vergesst nicht, dass es für Brink auch einen Sammelthread gibt.

Hallo nochmal,
Also ich habe es mittlerweile aufgegeben nach anderen methoden für das co-op spielen zu suchen..!
trotzdem blick ich bei dem dedicated server überhaupt nicht durch, kennt jemand villeicht eine gute Anleitung?
Am besten auf deutsch und gut erklärt.

grüße,
ihl

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Youtube Box

PCMasters auf Youtube