Brauche was zum basteln! Bitte um Zusammenstellung.

Mmmh das ist ja das blöde.
Da ich unbedingt den Tecnofront Visual Trap haben möchte.
Der hat unten dran zwei Gewinde für Schlauch rein/raus und halt oben noch einen Stutzen zum Nachfüllen.
Wäre ja oben kein Problem, den beim Befüllen rauszuschrauben, aber der reicht ja garnicht bis ins Wasser.
Ein zweiter AGB mit drei Anschlüssen wäre eine Lösung aber Budgetmäßig nicht machbar, da ich an meinem Geburtstag damit fertig sein wollte.

währe da vieleicht die lösung nicht das beste aber wenn du den tecno front agb haben willst und neh temperatur anzeige bei den grossen schläuchen kommst du da wohl net rum den sensor in nehm T stück unter zu bringen.

mfg alflife

Hey Cool Danke.
Hast recht ist keine schöne Lösung, aber hauptsache man kann die Wassertemp kontrollieren.
Außerdem kann ich das T Stück ja wo unterbringen wo man es eh nicht sieht.

Den Tecnofront möchte ich halt wegen dem Durchflussanzeiger, ein extra Durchflussanzeiger würde ja wieder bremsen.
Außerdem find ich den irgendwie stylisch.

Ich konnte heute da wo ich den Radi geholt habe eine laufende Eheim bestaunen war sehr begeistert besonders vom Wassergekühlten Board.
Holz für den neuen Unterbau habe ich auch schon.
Aber ich warte noch auf die Pumpe und den AGB, dann seh ich es in natura und kann den Sockel drumherum bauen.

Ich bin noch am suchen für Ideen den beleuchteten Schriftzug schnell abnehmen zu können um an die Pumpe zu können.
Wem da was einfällt dem wäre ich für Ideen dankbar.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten