Brauche Hilfe, ob die Konfiguration gut ist

New member
Hallo zusammen,
Ich sende den Link und ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich besser machen kann und wo ich eventuell sparen kann und wie der Preis ist. Mein Budget liegt bei circa 1000Euro und ich würde gerne Spiele wie Star Wars Battlefront 2, League of Legends, kommendes Star Wars Open World Spiel spielen.

 
Ich würde jetzt mal grob sagen, dass der Preis absolut in Ordnung geht. Soweit ich es überblicke kriegt man das als Einzelteile kaum billiger und wenn man bedenkt dass der Zusammenbau da ja auch inbegriffen ist, erscheint mir das reichlich fair. Bin allerdings gespannt wann der geliefert werden soll - die 3060TI ist schlicht nicht lieferbar und Agando hat auch einen entsprechenden Hinweis angebracht.
 

Da ist momentan noch keine 3060ti mit drin,
Aber das wären die Preise zur Zeit.
Dazu käme halt noch ein Betriebssystem, um allerdings auf Agando Niveau zu bleiben liegen wir hier bei 13€, weil du auch dort nur einen OEM Key bekommen würdest.

Die 3060ti soll ja um und bei 400€ kosten. Somit wärst du schon ein bisschen günstiger wenn du es selbst machst.
Ich würde allerdings direkt 32Gb RAM nehmen, und auch 1Tb mindestens als Speicher.
Ebenfalls würde ich noch ein paar € mehr in ein B550 Board stecken um noch die Möglichkeit zu haben, dass du in ein zwei Jahren vielleicht nochmal auf eine 5000er Ryzen CPU upgraden kannst.
 
Hmmm - also die Preise für eine 3060ti seh ich derzeit eher bei 600€ Aufwärts, wenn man überhaupt irgendwo eine erwischen würde.
 
Hmmm - also die Preise für eine 3060ti seh ich derzeit eher bei 600€ Aufwärts, wenn man überhaupt irgendwo eine erwischen würde.
Vollkommen richtig, wenn sich die Preise so entwickeln wie die Preise der anderen neuen Karten.
Man müsste abwarten wie sich der Markt entwickelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?