Brauche Hilfe bei einem neuen Motherboard

New member
Ich habe geplant, eine 3950x zu bekommen und habe mich gefragt, ob es neue geben wird, die damit veröffentlicht werden. Außerdem habe ich 2 Motherboards im Sinn, weil ich einen komplett schwarzen Build haben möchte. Es ist entweder das Asus Rog Strix X570-F Gaming oder Asus Pro Ws X570-Ace Der Rog Strix ist 290 $ und der Asus Pro Ws ist 310 $. Der Preis spielt für mich also keine Rolle. Ich mag das Aussehen von beiden. Ich habe mich nur gefragt, welches in Bezug auf die Leistung besser ist. Ich werde nur einen Rog Strix 1080 und 1-2 nvme m.2 ssds und 2 andere reguläre ssds verwenden. 4x8GB Corsair Rache LPX 3600. Jede Hilfe wäre dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
476

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?