Brauche eure Empfehlung

Lohnen für was genau?
bissel wenig Text und Infos

Welcher Monitor wird genutzt?

für Video gucken und Inet extrem übertrieben.

SSD wäre mir da bei den aktuellen Preisen zu klein, und nur einen einzigen RAM Riegel ist auch eher ungünstig.

ich persönlich würde keine solche OEM fertig PCs nehmen, denn die lassen sich immer schlecht aufrüsten
 
Tut mir leid ... Eher für den Gaming bereich . Ich will schon die nächsten 1-2 Jahre damit immer aktuellen Spiele spielen.
 
solche OEM fertig PCs würde ich wie gesagt nicht unbedingt nehmen, den Medion, HP, Dell usw erfinden oft eigene Stromanschlüsse usw, dann wird es schwer, da überhaupt was aufzurüsten. auch UEFI/BIOS Update für neuere Hardware gibt es da nicht ganz so.

Wenn man es sich traut baut man selbst zusammen.

Ansonsten kann man dubaro.de so von den Shops empfehlen, die fertig gebaute PCs anbieten


wenn man jetzt mal von deinen 1300€ ausgeht, dann zb diesen PC
für 1200€ und dann da ändern, das du win10 home (50€) oder Pro (65€) dazu haben willst und gut wäre noch, wenn man den Standard Kühler durch den Bequiet Pure Rock für 35€ tauscht.
natürlich würde auch noch ein anderes Gehäuse gehen, wenn man will.

Wenn man noch bis August/September warten kann, dann bringt AMD die neuen Ryzen 3000er CPUs raus, die nochmal mehr Leistung bieten
 
bitte in Zukunft nicht ganze Beiträge Zitieren, dafür ist die Funktion nicht da

Interessant wäre nur noch, welche Auflösung der Monitor hat, den Full HD ist was anderes als 4K beim Gaming
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?