Brauche dringend Grafikkartenempfehlung !

Man oh man........... Alle Karten sind gleich. Sie werden von EINEM Hersteller gefertigt. Distributor sollte ASUS sein. Auch die Taktraten sind alle Karten gleich. Die Hersteller dürfen ihre Grafikkarten der GeForce 8-Serie nicht übertakten. Partner hin oder her, ist doch wayne?!
 
Man oh man........... Alle Karten sind gleich. Sie werden von EINEM Hersteller gefertigt. Distributor sollte ASUS sein. Auch die Taktraten sind alle Karten gleich. Die Hersteller dürfen ihre Grafikkarten der GeForce 8-Serie nicht übertakten. Partner hin oder her, ist doch wayne?!

was regst du dich auf du beantwortest mir was anderes häää:confused: Alle Karten sind gleich .. das weiß ich doch schon weil du das grade gesagt hast... Auch die Taktraten sind alle Karten gleich .. weiß ich auch schon...Partner hin oder her, ist doch wayne?! ... nicht so ganz kann ja sein das einer erfahrung mit msi geforce hatte und die schnell abraucht ...
 
Du verstehst es wohl immer noch nicht? Die Karten werden von einem Hersteller 'hergestellt'! MSI, EVGA, XFX, Gainward und viele andere Hersteller kloppen nur einen Aufkleber auf der Karte und das wars. Man kann nicht sagen, dass MSI schuld ist, da alle - aber wirklich alle - Karten haargenau gleich sind.

was regst du dich auf du beantwortest mir was anderes häää
Das liegt wohl an deinen sehr kompetenten Beiträgen hier im Forum.....
 
Was wird das jetzt? Könnt ihr bitte eure eigenen Themen aufmachen?
Hab jetzt gehört das meine Graka durch die CPU (Amd 64 3000+) total ausgebremst werden würde, also ich erziehle damit dann keine guten Leistungen oder? Gibt es denn eine Grafikkarte die nicht ausgebremst werden würde? Sollte aber wenns geht auch billiger sein, wenn sie schon langsamer is.
Will damit trotzdem BF 2142 spielen können (gut)
 
Was wird das jetzt? Könnt ihr bitte eure eigenen Themen aufmachen?
Gute Idee..


Hab jetzt gehört das meine Graka durch die CPU (Amd 64 3000+) total ausgebremst werden würde, also ich erziehle damit dann keine guten Leistungen oder? Gibt es denn eine Grafikkarte die nicht ausgebremst werden würde? Sollte aber wenns geht auch billiger sein, wenn sie schon langsamer is.
Will damit trotzdem BF 2142 spielen können (gut)

Naja, die genannten Karte sind haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, da laufen dann auch alle aktuellen Spiele drauf. ;)
Klar, schnelle Karten provitieren von schnellen CPUs, aber lieber eine bremsende CPU als eine bremsende Graka, die CPU kannst du evtl. wenn es mal nötig sein sollte übertakten oder durch ein DualCore Modell ersetzten.
 
HAllo brauche ne neue grafikkarte habe inmoment ne ati 9250 se !!! bräute die um ein bissel zu zoggen ! und noch ne frage was ist der unterschied zwischen agp und Pci ??? danke schonmal im vorraus
 
Noch was, da steht MPEG4 : Wiedergabe Ja, und Encoding : Nein
ist das encoding irgendwas wichtiges? ne oder?
 
was das encoding betrifft, weiß ich nicht genau. aber wenn du nicht zu hohe ansprüche an die graka hast, also zb spiele wie nfs carbon oder popt2t spielen willst, dann reicht die geforce fx 5500. habe die oc auf grafikchiptakt auf 340mhz und speichertakt auch 450mhz. das lässt sich wunderbar mit powersrtip machen, aber würde ich die karte während der zeit, wo man diese hohe leistungen nicht braucht, soweit runtertakten, wies geht (120mhz), damit die dann ein wenig geschohnt wird.


// pci-e ist neuer, und soll weitere bandbreite haben, und soll die schneller sein, was allerdings von meinem vater bestritten wird, allerdings sollte man schon darauf achten, wenn man sich nen neuen rechner besorgt, erstens einen cpu mit min sockel 939 oder neuer und pci-e kauft, sonst irgendwann (bald) nsciht neuet mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real-88 wieviel Geld willst/kannst du denn augeben?
PCI-E ist der aktuelle Grafikkartenanschluss und bietet weitaus höhere Bandbreite sowie bessere Stromversorgung über den Slot. AGP wird nur noch wenig produziert, die besten Karten die man für AGP bekommt ist eine Sapphire Radeon X1950Pro und die Gainward Bliss 7800GS+ (ist eine echte 7900 da G71 Chip und 512mb GDDR3 ram).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?