BOOTMGR is missing?

New member
Servus Leute,
wie ihr am Titel erkennt, habe ich das Problem, dass der BOOTMGR fehlt.
Ich kann meinen PC ganz normal starten, nach einiger Zeit (unregelmäßig) bleibt der Bildschirm stehen und er zeigt an, dass der BOOTMGR fehlt.
Mein Betriebssystem ist auf der SSD, nach dem Abstürzen des PC, wird mir meine SSD auch nciht mehr im boot menü angezeigt
Ich habe bereits meine Festplatten eingeschickt, aber leider konnte daran nichts festgestellt werden.
Ebenfalls habe ich die Windows-Reperatur gemacht, hilfr nicht.
Danach habe ich mir Video angeschaut, wo jemand per Befehle den Befehel: "bootrec /fixboot" eingibt, da ist leider mein Zugriff verweigert.
Ich bin leider am Ende der Verzweiflung.
 
Welches Mainboard, welche SSD hast du denn genau?

Teste mal ein anderen SATA Port und ein anderes SATA Datenkabel und auch vom Netzteil ein anderen SATA Stromstecker.

Dein Problem kommt halt durch das nicht erkennen der SSD. Entweder liegt es am Board oder der SSD wirklich an der Daten/stromverbindung
 
Mainboard: Asus H110M-A/M.2 Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Netzteil: 550 Watt Antec NeoECO Modular 80+ Bronze
SSD: 240GB Patriot Burst 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s (PBU240GS25SSDR)

Also soll ich mal die Kabel von der HDD und der SDD tauschen?

Das kann auch sein, das irgendwas ein Wackelkontakt hat
 
Ja tausche mal die Kabel mit der HDD aus und guck dann mal ob es geht.

Die SSD ist jetzt von der Leistung her auch keine wirklich gute SSD, weiß jetzt nicht, ob es mit der bei anderen schon mal Ausfall Probleme gab.
 
Ich kann mein PC auch ganz normal starten, spielen, alles Anwenden aber nach einiger Zeit stürzt er ab und dann o.g. Problem und das ist leider alles unregelmäßig
 
Also... Ich habe mal alles probiert und leider hat nichts funktioniert.. Wir sind auf den Entschluss gekommen, dass die SSD einen Wackelkontakt bei der Datenzufuhr hat, ich schicke Sie ein und lass diese dann austauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?