Bluetooth Tastatur Verbinden

New member
Hallo,

ich habe mir kürzlich ein ThinkPad Tablet 2 zugelegt (gebraucht, auf Windows 10 geupgraded) und wollte die Bluetooth-Tastatur (Thinkpad-Keyboard) mit diesem verbinden. Nun läuft das für gewöhnlich so ab:
1. Man schaltet die Tastatur an und schaltet am Tablet Bluetooth an
2. Man wählt die Tastatur in der Geräteliste in Windows aus
3. Es wird ein Code angezeigt, den man auf der Tastatur eingeben und dann mit Enter bestätigen soll
4. Jetzt verbindet sich die Tastatur mit dem Tablet und man kann Starten.

Leider hab ich bei Schritt 3 als der Code angezeigt wurde einen Klick mit der Maus "daneben" gesetzt und nun zeigt mir Windows den Code nicht mehr an.
Das heißt jedes Mal wenn ich Schritt 1 und 2 ausführe. Zeigt es mir nach dem Klick auf die Tastatur in der Bluetooth-Geräteübersicht die Aufforderung den Code einzugeben. Das Fenster mit dem Code erscheint leider nicht mehr und den alten ursprünglich angezeigten habe ich leider nicht aufgeschrieben.
Habe auch schon die Tastatur resetet, es mag trotzdem keinen neuen Code ausgeben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth-Verbindung in Windows "zurückzusetzen", sodass Windows meine Tastatur zwar erkennt, aber annimmt das es sie zum ersten mal koppelt und entsprechend einen neuen Code ausspuckt? (ich hoffe das ist verständlich)

Vielen Dank im Voraus
 
Hat sich erledigt, habe nachdem ich noch nicht so viel auf dem Tablet zu tun hatte, einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun ist die Tastatur verbunden, alles läuft tadellos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?