Bluetooth Lautsprecher funktionieren nicht

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher mit meinem PC gekoppelt. Hat alles zunächst wie gewohnt geklappt.
Der Lautsprecher wird jedoch in der Taskleiste unter Lautsprechern nicht angezeigt und ein zweiter den ich zur Kontrolle ob es am Ausgabegerät liegt noch gekoppelt habe macht das gleiche Problem.
Im Gerätemanager sind beide (gelb markiert) vorhanden aber in den Audioeingängen und -ausgängen fehlen beide.
Beim verbinden bekomme ich die Fehlermeldung "das hat nicht geklappt".
Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank!!
1642239929424.png

1642240212537.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?