Blue Ray oder HD DVD

New member
So gebt mal eure Meinung ab,was von den zwei mehr Zukunft hat.
* Kauft ihr euch einen Stand Player ?
* wartet ihr noch?
* spielt die lieber auf der PS3 ab?
usw usw
 
Hier meine Meinung:

Der Formatkrieg wird wohl noch auf unbestimmbare Zeit andauern.
Und eine so schnelle Entscheidung wie seinerzeit bei VHS vs. Betamax vs. Video 2000 wird's wohl kaum geben.
Nach meiner persönlichen Meinung, hat mom, das HD-Lager etwas die Nase vorn.
Immerhin: Die Industrie hat schon die ersten Musterplayer, die mit BlueRay und HD-DVD umgehen können, am Start.
Auch die Software, also die Movies selbst, erscheinen oftmals sowohl als BlueRay und HD-DVD, friedlich nebeneinander her.

Einen Stand-Alone kaufen? Also ich nicht!
(Ohne Full-HD- oder wenigstens HD-ready-TV/Beamer scheint mir das nicht sinnvoll.)

Warten? Ich werde das noch 'ne Weile tun, um dann mal zu sehen, was für Komponenten meinen (zukünftigen) HTPC bevölkern dürfen.

Spielekonsolen kommen mir, (egal, was sie alles noch so nebenbei können), nicht in's Haus.
 
Stimmt!
Außerdem muss noch der Preis Marktfähig sein.Hat ja net jeder die Kohle ausn Popo stecken :D
Wenns normale Preise sind,schlage ich auch zu,aber das wird sicher noch mindestens bis 2010 dauern.....derzeit horrorüberdimensionierte Preise.



....wer ist Karl Ranseier ??????????
 
Ich bin für beides:D
Wird eh die zukunft sein beides abzuspielen.
LG hat schon den ersten "erschwinglichen" alleskönner herausgebracht.

Karl Ranseier ist tot? Ich erriner mich dunkel an RTL Samstag nacht.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?