Black Friday, Cyber Monday und andere Sonderangebote

Member
Hallo da drauĂźen đź––

bald stehen ja mit dem Black Friday und dem Cyber Monday (bzw. im Zusammenhang mit einem gewissen Onlinekaufhaus sogar eine ganze Cyber Monday Woche?) wieder bevor. Mich würde mal interessieren, was ihr von solchen Aktionen generell haltet, ob ihr da schon Mal richtig gute Schnäppchen gemacht habt und nach welchen Dingen ihr da so Ausschau haltet.

Kauft ihr da eher Hardware? Games? Zubehör? Oder irgendwas das gar nicht mit unsern geliebten PCs zu tun hat?

Haut mal eure Meinungen, Lieblingsschnäppchen und Erfahrungen raus!
 
Ich finde solche Tage ganz gut da man in manschen Geschäften einen Prozentualen Nachlass auf Technik kriegt und normalerweise es nicht der Fall ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?