TfK-killzone
New member
Also ich hatte seit längerem, das ich beim Spielen Blackscreen bekam, in foren stand immer wieder das es an Treibern lag oder an der Graka. Nun hatte ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt bis auf Graka, Monitor und Netzteil. Das Problem war immer noch da und es kam am Anfang jetzt ein paar mal die Meldung das ein Hardwarefehler aufgetreten sei, ich musste jedes mal die Windows CD einlegen und auf reparieren drücken, danach ging wieder alles Problemlos. Dann hatte ich mir letzte Woche eine neue Graka gekauft gehabt und bis jetzt keinen Blackscreen mehr gehabt, aber dafür hängt sich das Bild jetzt einfach manchmal auf und die Meldung mit den Hardwarefehler kam auch schon wieder.
Kann mir bitte einer Helfen ich verzweifel hier langsam echt noch. :fuchtel: Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich weis nich was ich jetzt noch testen soll/kann.
Könnte dies evtl am Netzteil liegen das dies evtl eine Macke hat?
Kann mir bitte einer Helfen ich verzweifel hier langsam echt noch. :fuchtel: Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich weis nich was ich jetzt noch testen soll/kann.
Könnte dies evtl am Netzteil liegen das dies evtl eine Macke hat?
Zuletzt bearbeitet: