Bildschirm freezed-Nach Neustart kein Bild

New member
Hallo liebe Community,
Ich saß am Pc im Discord bis auf Einmal mein Bildschirm eingefroren ist und ich nichts mehr hören konnte.Ich hab den Ausschalter am Netzteil benutzt um den Computer neuzustarten,doch es zeigt kein Bild an.Dazu leuchtet noch nichtmal meine Tastatur,mein Headset oder meine Maus auf/scheint so,als würden die USB slots auch nicht funktionieren

Was ich bisher versuchte:
- verschiedene Anschlüsse ausprobiert,sowohl Mainboard als auch Graka
-Pc komplett neu aufgebaut

-Fernseher mit dem Pc verbunden(auch kein Bild)

Ich bin frustriert und weiß nicht was ich machen soll,ist irgend etwas kaputt?

Hardware:
-i5 6500
-gtx 980
-msi gaming m3 b150
-pure power 10
-16gb 2133 ddr4
 
PC mit der Minmal Konfig testen, also Grafikkarte ausbauen und onboard Grafik nutzen, HDDs/SSDs und Laufwerke vom Strom und Datenkabel abstecken, front USB und Audio abstecken, andere verbaute Karten ausbauen und unnötige USB Geräte abstecken. dann noch mal testen.
wenn es da nicht geht die RAM Riegel einzeln testen. im grunde bleibt dann nur noch Board, Netzteil und CPU übrig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?