Bildschirm flackert und pc startet neu

New member
Hey pc freunde,

Seid gestern fing mein bildschirm an färbliche pixels im flackern an zu zeigen. Es erschien die meldung das die anzeigetreiber wiederhergestellt wurden. Habe daraufhin grafik und bildschirm treiber neu aufgespielt. Habe eben den pc vom staub befreit aber das problem ist immer noch dort und wird mit jeden start noch schlimmer... Hab den ganzen Zyklus mal aufgenommen (
)

Das zischen ist schon länger so da ich den Bildschirm vor ca. 2 jahren mit nem kumpel repariert hab.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
wenn du einen anderen Monitor oder TV testen kannst, könntest du das tun. aber für mich sieht es hat eher nach Grafikkarten defekt uas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?