Bild freezt im Spiel, aber nicht der komplette PC

New member
Hallo,

ich habe mir vor kuzem einen neuen PC zugelegt:

FSP CMT340 RGB mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450M PRO-VDH
16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS
ohne M.2 SSD
SSD 500GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB KFA RTX2070 white (mini 1-Click OC)
500W be quiet! PurePower 11
Windows 10 Pro 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) (habe ich dann über cmd irgendwie lt. einem Video aktiviert)

Nun habe ich aber das Problem, dass ich in Spielen wie CS:GO oder League of Legends einen Screen Freeze bekomme. Ich höre den Sound noch immer ganz normal aber das Bild steht nur mehr. Laut Freunden kann ich mich sogar noch im Spiel bewegen und schießen. Das witzige ist aber, dass ich dann z.b. CS:GO ganz normal schließen kann und wieder öffnen und es funktioniert wieder. Die Freezes sind immer in unterschiedlichen Zeitabständen. Also kann ich nie sagen, wann sie passieren.

Meine Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

Bitte um Eure Hilfe.

DANKE!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?