Bierkiste zum fahren Bauen

die kartbahn hat geantwortet ... Sie haben keine karts die abgegeben werden könnten...

Wenn jemand ein Motor hat immer her damit ! ;)
 
Hallo!
Ich sags dir gleich: das ist ein RIESEN Unterfangen. Einfach nen Motor inne Bierkiste schrauben ist nicht drinnen ;)
Mich hats überrascht, als ich gesehen hab, dass da wirklich "nur" ne Bierkiste ohne Gestell oder so ist :eek:
Also die haben da höchstens nen Mopedmotor drinnen. Vielleicht auch nen gepimpten Motorsägenmotor :D, obwohl der wohl zu schwach wäre...villeicht?

Aber kuck mal hier:
Ist zwar nicht nur ne Bierkiste, aber so ähnlich:


edit:Hier haste ne Anleitung:


Aber das sind alle solche mit Gestell usw. Wär interessant, wie die das alles IN der Bierkiste untergebracht haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd das projekt inne tonne hauenn ... hab schon ne absage von dem sax center bekommen die würden jedes jahr 13 neue karts kaufen ujnd die alten in einen fast neuwertigem zustand verkaufen ...

ich geb nicht auf versuche bei der stadt ne garage zu bekommen dann hohl ich mir bei nem auto händler n alten jeep dem bau ich dann um :D hehehe

der will die teile ja verschrotten also solltes ja nichts kosten oder ^^

Btt; das gestell bremsen ect würd ich garnicht besorgen können schweige das mal u bezahlen es war ja ne dumme idee ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei Ebay ob du da nen passenden Motor oder sogar ein kaputtes Kart etc. findest...!
Hups du hast es ja aufgegeben... Dann isses ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?