Beste Software/Webseite um Text als Grafik zu speichern?

New member
Hallo.

Ich suche eine Software oder Webseite die mir einen Text als Webseite speichert.Ich lande meist auf "OnlineTextTools", aber wenn das das Beste ist, *kotz*.
Z.B. verschwindet Text einfach hinter dem rechten Rand, es findet im Bild kein Zeilenumbruch statt.
Also muss Ich rausbekommen wie viele Zeichen in eine Zeile (bei z.B. 16er Schriftgröße und 1920er Breite) passen, und dann Stück für Stück z.B. nach 250 Zeichen einen Zeilenumbruch einfügen.
Natürlich muss Ich die alle zählen. Also immer wieder veränderte Abschnitte kopieren und in einen Zeichenzähler einkopieren bis es passt.Je nach Text sehr aufwändig.

Gibt es da nichts Besseres?
Idealerweise habe Ich einen Text bestimmter Länge, und die Software ermittelt selbst die nötige Größe, damit man das noch lesen kann.
Z.B. für Twitter als Bildanhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?