Benutzerprofil defekt - Einstellungen auf neues Profil übertragen?

New member
Hi,
nach einem automatischen Update (ich benutze Windows 10) bekomme ich auf meinem Acer Laptop diese Meldung nach dem Anmelden:
Unbenannt.PNG

Ich habe erfolglos jegliche Lösungsansätze im Internet ausprobiert, das Profil ist wahrscheinlich einfach kaputt.. jedenfalls hab ich ein neues Profil angelegt, jedoch habe ich da meine ganzen wichtigen Programme (und wohl auch deren Einstellungen) nicht mehr. Sie liegen natürlich noch weiterhin auf der Festplatte, aber im Startmenü sind sie nicht.

Kann ich meine ganzen alten Einstellungen des kaputten Profils auf mein neues Profil übertragen? Ich hab schon versucht, die NTUSER.DAT aus C:\Users\[Alter Profilname] in C:\Users\[Neuer Profilname] zu kopieren, aber leider hat dies das neue Profil auch corrupted und gibt nun dieselbe Meldung wie oben aus.

Wäre um jede Hilfe dankbar! LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?