Battlefield 4 ruckelt bereits im Menu extrem

New member
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel gerade auf folgendem System installiert:
Prozessor: AMD A10-9700 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3.50 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafifkarte: NVIDIA GeForce GT 1030
Windows 10 Home

Das Spiel ruckelt bereits im Menu extrem, so dass es schon ein Krampf ist sich durch die Einstellung oder den Server-Browser zu klicken. Ich habe an den Grafik-Einstellungen bisher nix verändert (das meiste steht auf mittel). Ich bin etwas verwundert, da das Spiel auf einem älteren Rechner von mir (ebenfalls 8 GB ram, aber nur eine NVIDIA Gforce GTX 650) halbwegs lief. Ich muss dazu sagen ich bin da technisch wenig bewandert, habe auf dem älteren System z.B. auch nix an den Einstellung oder so geändert.
Nvidia-Experience kann das Spiel ja leider nicht optimieren. Habt ihr irgendwelche Vorschläge woran das liegen kann bzw. was ich tuen muss damit es läuft?
 
naja ein Gaming PC hast du nicht wirklich.

die GT1030 ist ne Office Karte, die ist nicht zum Gamen da.
die ist außerdem schwächer als ne GTX650.
die dürfte auch etwas schwächer oder maximal gleich stark wie die Grafikeinheit der CPU sein, in dem PC daher eigentlich Sinnlos verbaut, diese Grafikkarte hat darin eigentlich nichts zu suchen.

auch die CPU ist hat ne Office/Multimedia CPU und nicht für Gaming gedacht, die hat für Gaming zu wenig Leistung.

im Grunde hast du halt ein PC zum Filme gucken, Youtube und für sehr einfache Games.
die Grafikkarte ist in dem System eigentlich schwachsinnig.
die AMD A.. CPUs sind halt CPUs mit nicht so viel Leitung, für ein gaming PC hätte von AMD da schon ein Ryzen CPU ab Ryzen 4 1400 oder bei Intel ein i3 drin sein müssen.
als Grafikkarte halt als minimum ne GTX1050TI

stellt alles mal in den Einstellungen auf Minimum und teste ob es da geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?