Auswertung für den Beitrag des Monats März

New member
Die Qualifizierungsphase für den Monat März ist schon lange abgelaufen. Daumendrückend wird die Auswertung unseres "Gewinnspiels" erwartet. Zu gewinnen gab es ein 2GB DDR-800 Speicherkit von Corsair. Dieses Vorhaben wurde durch mit dem Speicherkit unterstützt, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten.

attachment.php

Nach einer internen Abstimmung ist unsere Wahl auf Baron gefallen. Zugegeben, es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Baron und incredible-olf. Darum möchten wir olf einen "Trostpreis" aus dem Hause überreichen. Er kann zwischen einem nagelneuen Scythe Katana 2 oder Scythe Infinity wählen. :bigok:

Baron & olf Schreibt mir bitte eine E-Mail (keine PN), die eure vollständige Adresse enthält, damit die Preise kostenfrei zu Euch gesendet werden.

Wir gratulieren und möchten uns bei allen Teilnehmern für die tollen Threads bedanken! Diejenigen, die diesmal nicht gewonnen haben, brauchen aber nicht den Kopf hängen zu lassen. Im Monat Mai geht's vorraussichtlich weiter!

Viele Grüße,
Euer PCMasters.de Team
 
Gratulation an unseren beiden Gewinner Baron und Incredible-Olf :) Ihr habt euch den Preis verdient :)

@all

Also wenn dieser Thread keine Motivation ist sich nochmal ans schreiben zu setzen dann weis ich auch nicht :fresse:
 
Freut mich, dass euch mein Beitrag so gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass ich soweit vor komme und sogar noch (mit Olf zusammen) gewinnen kann, da es doch sehr viele, qualitativ hochwertige How-Tos gab. Umso schöne, dass es dennoch geklappt hat :)

Danke an das PC-Masters Team

(p.s. mail is raus @ dago)
 
Herzlichen Glückwunsch an beide.
Alle haben gute Arbeit geleistet, nicht nur ihr beide, bin wirklich gut überrascht.
 
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an beide. Baron und incredible-olf, sowie auch alle anderen Teilnehmer haben wirklich sehr gute, interessante und hilfreiche How-Tos geschrieben. Aber es kann leider nur einen (bzw. diesmal 2) Gewinner geben.

Wir freuen uns schon auf weitere How-Tos. :D
 
Meine Glückwünsche an die Gewinner, schön zu sehen, dass wirklich viel Mühe und Zeit investiert wurde um ein gutes How2 zu verfassen und hier wirklich nette Bereicherungen fürs Forum zustande gekommen sind, und zuletzt die qualitativsten Beiträge gewonnen haben - waren ja auch sehr nette Ideen.

Bin gespannt, was als nächstes kommt ;)
 
Glückwunsch an Baron.
Auch an die anderen Teilnehmer ein großes Lob eure HowTos sind alle gut und werden sicher vielen Usern helfen. (An dieser Stelle ein Dankeschön an das Team^^)

@Dago: Hast info erhalten.
 
Moin,

auch ich möchte ( nicht ganz nüchtern) zu Wort kommen und im namen des Teams ein großen Lob aussprechen - an alle Teilnehmer. Eure arbeiten waren alle geprägt von einer hohen güte und es war wirklich schwer sich hier für jemanden zu entscheiden. Aber wie gesagt wurde kann nur einer gewinnen, doch wir haben indirekt zwei Gewinner und ich gratuliere natürlich Beiden.

In dem Sinne, auf in die nächste Runde!

MFG euer Invalid
 
Ja erst mal einen fetten Glückwunsch an euch Beiden!!!

Eine Rede, eine Rede, ein......:D:

Die feinen und lohnenswerten Preise sind schon klasse, aber die hier im Thread auftauchenden Glückwünsche und Belobigungen sind hoch einzuschätzen.

Hier haben sich insgesamt einige User recht viel Mühe gegeben und mit Sicherheit beim erarbeiten den Preis aus den Augen verloren, da ging es dann bestimmt nur noch um das gute und verständliche servieren des Beitrags :-D.
 
Auch von mir nochmal Glückwunsch and Baron und Olf.

Ich fänds irgendwie nicht schlecht, wenn die anderen Teilnehmer auch noch mal ein Feedback bekommen würden, also ne pm oder email mit Hinweisen, Tipps oder Verbesserungsvorschlägen etc.

mfg

Dark_King
 
Du hast sie dir verdient Baron! Viel Spaß damit....
Alle anderen nicht traurig sein, es geht ja nach Aussage von Dago weiter!

Gruß
coolanter
 
Moin,
Darf natürlich selbst nicht fehlen zu gratulieren, in diesem Sinne Olf und Baron, meinen Glückwunsch!!! Habt halt die besten Arbeiten abgegeben und somit auch verdient gewonnen! Nochmals, meinen Glückwunsch.
z0Ink
 
ich nehme mal an das nur, dass nur das beste how to herausgefischt wurde und nich alle how tos irgendeinen platz belegt haben
 
Seh ich auch so wie Rulezz, ist doch außerdem Sch**egal welchen Platz du belegt hast, streng dich einfach mehr an das nächste Mal.
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?