Ausversehen während zocken auf den Powerknopf gekommen

Member
Hallo zusammen,

Habe gestern Football Manager 2019 gespielt und mitten im Game kam ich ausversehen auf den Powerbutten des PCs.
Es kam kurz ein Pop-Up wo stand das der FM nicht geschlossen während kann.
Einen Moment darauf fuhr der Rechner runter.

Kann mein Pc deswegen Schaden genommen haben?
Bzw kann etwas Softwaremäßiges jetzt Probleme bereiten?
Zb das Betriebssytem weil grad ein Update lief was ich aber nicht glaube.

Soll ich Windows neu installieren?
 
Nein, in der Regel passiert da erst einmal nichts. Du kannst dein Rechner ganz normal starten, bin mir ziemlich sicher das du auf keine Probleme stoßen wirst.
 
Kann mein Pc deswegen Schaden genommen haben?
Bzw kann etwas Softwaremäßiges jetzt Probleme bereiten?
nein, nimmt keinen Schaden deswegen und es gibt da auch bei der Software keine Probleme.

Soll ich Windows neu installieren?
das wäre übertrieben für sowas, du brauchst garnichts machen.


du hast den PC halt mit dem Startknopf runter gefahren, das geht Problemlos, da passiert das selbe, wie wenn du auf normal Herunterfahren klickst.
der An/aus Taster hat die selbe funktion, wenn man ihn kurz drückt, wie der herunterfahren Button in der Startleiste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?