Ausschneiden und Einfügen von Android-Handy auf PC schief gegangen!!

New member
Hallo zusammen, ich habe ein Ausschneiden und Einfügen meiner Videodateien von meinem Android-Handy auf meinen PC gemacht. Ich weiß, dumm, hätte kopieren und stattdessen einfügen sollen. Es schien, als ob alles ausgeschnitten und eingefügt worden wäre, alle Dateinamen haben noch intakte Namen. Aber großes Problem, ich kann keinen von ihnen öffnen. Wenn ich auf eine Videodatei klicke, fällt mir auf, dass jedes Video 27,3 GB groß ist! Welches war eigentlich die Größe der gesamten Dateiübertragung, nicht nur das eine Video. Jedes Video hatte ungefähr 1 bis 2 Gigs, wiederum nicht 27,3 GB. Es heißt auch, dass die Größe auf der Festplatte von jedem Video 4 KB beträgt, wenn das wichtig ist. Irgendeine Idee, was falsch sein könnte und wie man es behebt? Sind meine Dateien für immer verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?