Auf Win 11 wechseln ja oder nein ?

xX hauzuu Xx

New member
hey ihr lieben , ich wollte mal eure Meinung dazu hören:

Kann bzw sollte man zu Win 11 wechseln ?
 

Anhänge

  • Screenshot (32).png
    Screenshot (32).png
    275,5 KB · Aufrufe: 40

bisy

Moderator
Kann bzw sollte man zu Win 11 wechseln ?
Ja man kann, ob du es jetzt schon machen willst, ist dir überlassen. Im Grunde hat man offiziell noch bis nächstes Jahr Oktober Zeit kostenlos auf win11 zu wechseln, ich denke mal inoffizielle wird es wie bei win10 es ja auch ist, auch dauerhaft so sein, das man kostenlos auf win11 Upgraden kann.

Aktuell hat man da noch nicht wirklich einen Mehrwert. Man hat halt ne neue Optik.

Mehr Funktionen für win11 gibt es dann erst irgendwann nächstes Jahr, also sowas wie ein besser anpassbares Startmenü und Taskleiste, und so ein Feature wie Direct Storage kommt auch erst nächstes Jahr.
 

KoH

Well-known member
Ich bin vor 2 Monaten ca auf Windows 11 gewechselt und leider muss ich sagen, dass ich seit dem bereits zwei Abstürze hatte.
Ursprünglich dachte ich an die Grafikkarte, weil ich lediglich die Meldung bekam, dass mein Treiber abgestürzt sei (hatte ich unter Win10 nie)
Allerdings ist mir auch der Rechner im idle auf dem Desktop ein paar Tage später komplett abgeschmiert.

Hardware Probleme kann ich soweit eigentlich zu 99% ausschließen, einzige Änderung ist der Wechsel des OS.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?