ASUS prime B350 BIOS UPDATE?!

New member
Hallo,

ich habe mir einen Pc zusammengestellt und bin nun auf das Problem gekommen, dass wohl das Mainboard meinen AMD Ryzen 5 2600x nicht erkennt und ich das BIOS meiner mainboard updaten müsste.
Ist das möglich, dieses Update auf einen USB zu schmeisen, anzustecken und es installiert sich sozusagen von alleine, oder muss ich nun das mainboard mit einem anderen Prozessor bestücken, den es erkennt um dieses Update machen zu können?

Hilfe und Anregungen erwünscht,
dankeschonmal

Martin
 
Du brauchst eine CPU die von Haus aus unterstützt wird.

Du hast 5 Möglichkeiten:
-das Board zurück zum Händler und den bitten, das Update machen zu lassen, wenn er so einen Service mit anbietet, zb Mindfactory verlangt dafür 14€
-zu nem PC laden um die Ecke gehen und die Fragen, ob die das Update für dich machen können
-ne CPU besorgen, die von Haus aus unterstützt wird
-von AMD das Angebot extra für dein Problem nutzen und sich ne kostenlose Leih CPU zuschicken lassen
-ein Board mit 400er Chipsatz nehmen, denn da wird diese CPU von Haus aus unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?