Assassin's Creed Brotherhood: Veröffentlichungstermin und Systemanforderungen (PC Version)

So Umhang gewechselt. Habe jetzt den Florentina Umhang Rot,Grün. ^^

Und ich mache mich zurzeit an Da Vincis Verschwinden, bisher sehr cool. Mal schauen danach werde ich eventuell noch paar kleine Nebenmissionen machen, auß den Animus kann ich ja nun nicht mehr. Aber alle Federn oder Gebäude werde ich nicht aufbauen, ich denke danach passiert auch nicht viel

//Edit: Ok vllt baue ich doch paar Aus, macht irgendwie doch fun 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also nach den ersten 3 seuqenzen gehts echt schnell bin jetzt schon bei Sequenz 7 und insgesamt gibts 9

Ja richtig die Spielzeit fand ich relativ kurz im Gegensatz zu den anderen. Zumindest für die HAuptmissionen. Bin aktuell dabei alle Nachrichten von Subjekt 16 zu suchen. 😉

Ja richtig die Spielzeit fand ich relativ kurz im Gegensatz zu den anderen. Zumindest für die HAuptmissionen. Bin aktuell dabei alle Nachrichten von Subjekt 16 zu suchen. 😉
Hehe ja da glaube ich dir naja mach mir keine grosse lust das zu machen hab eh das ergebnis video von subjekt 16 gesehen am ende kriegste eine 2 minütige video sequenz und das wars die federn die borgia flagen und die läden alles unnötig das game durch spielen und multiplayer zocken finde ich und der Romolus Schatz ist bestimmt auch nur geld und ne Rüstung die dir ja nichts bringt wen du das game durch hast das Templer Versteck bringt auch nur kohle

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also ich habs jetzt auch durch, also die Hauptstory.

Fand ich sehr cool. Mir fehlen zwar noch paar kleine nebenmissionen und der Romulus Schatz und die ganzen Federn etc (lass ich vllt alles weg) aber größtenteils hab ichs durch. Das Ende fand ich bisschen komisch aber das dautet auf einen weiteren Teil hin.

Schwarzen Umhang hab ich mir einfach beim Schneider gekauft 😉
Haha habs jetzt auch durch ohman das ende hat mich richtig geschockt ich wollte unbedingt weiter sehen aber nein cut ende schluss aus aber es hat mich gleichzeitig aufgeregt ich will wissen wie es nun weiter geht AC3 kann kommen und hoffentlich gehts auch länger

Brotherhood ist und bleibt ein Addon zum zweier das man locker in 2 tagen durch hat wen nicht 12 stunden ohne pause xD

Und wie gesagt den Schatz und Subjekt 16 was bringt mir im Story Modus dan die Coole und die besten waffen und Rüstungsteile wen ich sie dan am ende nur für langweiliges rumlaufen und wachen töten verwenden kann ich werde mich jetzt um die zeit zu vertreiben erstmal wieder mit dem Multiplayer beschäftigen und andere Spiele spielen

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 3, oh ja da freu ich mich auch schon wird aber noch ne ganze ZEit dauern. Und ich tippe darauf das die Zeitepoche da wechselt und wir weg von Ezio gehen werden, naja mal sehen bin aufjedenfall gespannt 😉

Aber du hast schon recht, Stände kaufen und Wachen töten etc bringt nicht wirklich viel

Assassins Creed 3, oh ja da freu ich mich auch schon wird aber noch ne ganze ZEit dauern. Und ich tippe darauf das die Zeitepoche da wechselt und wir weg von Ezio gehen werden, naja mal sehen bin aufjedenfall gespannt 😉

Aber du hast schon recht, Stände kaufen und Wachen töten etc bringt nicht wirklich viel
Jap ich hoffe das es dan aufs 16 17 oder gar 18 jahrhundert zu geht ich mein am ende von brotherhood wo man schon mit dem Apfel fighten konnte war ja nice mehr magie im game macht das ganze richtig krass naja abwarten und tee trinken 🙂

Ehhm ja, vielleicht könntest du die Spoiler ein bisschen zurückhalten oder auch einfach als solche verpacken.

Wie lang ist die SP-Spielzeit eigl.?

Ich hatte es in 2-3 Tagen durch gespielt und habe da täglich etwa ehm ca 4-5 Stunden gespielt. Etwa geschätzt, hab nicht genau gezählt. Aufjedenfall nicht all zu lang. Der Vorgänger war länger.

Hmm, okay, mit AC2 hab ich 30 Stunden verbracht, allerdings hab ich mir auch Zeit und viele Wachen ihr Leben gelassen.

Und dann kommt ja der MP noch dazu. Habs mir jetzt gekauft, lade es grade über Steam.

Edit:

Was soll das denn?
Sobald ich Singleplayer oder Multiplayer im Menü auswähle stürzt das ganze Spiel ab! Weiß jemand wie man das beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
446

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten