Asetek Wasserkühlung intern

sLide

New member
GUten morgen

ich will mir einen neuen Rechner bei xmx.de bestellen und die rechner bei xmx gibt es nur mit einer wasserkühlung. Hier mal was zum Rechner:

Netzteil:
550 Watt BeQuiet!
Mainboard : ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI)
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66Ghz
High End Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400)
Prozessorkühler: Asetek Wasserkühlung intern

Kennt sich einer mit dieser Wasserkühlung aus? Ist die gut für diesen Rechner? Und sind die sachen von Asetek überhaupt gut??
Ich kenn mich nicht so gut mit diesen sachen aus.

mfg
sLide

tut mir leid, ich kenn die firma auch nicht. aber es wäre schon mal wichtig zu wissen ob das einzelne teile sind oder ein set. meist sind sets nämlich nicht soooo der bringer im vergleich zu einzelnen komponenten

hab schon von astek gehört ist neh firma die sich auf komplett sets speziallisiert hat!.

ich würde das weg lassen die kühleistung und die komponnenten sind alle nicht top.

stell dir lieber was zusammen mit nehm boxed kühler und spar auf neh richtige wakü hin!

wakü nur für cpu kostet einstigspreiss so 250€!. "einstigspreis die komponnenten kannst du immer weiter verwenden nicht wie bei einer lukü"

mfg alflife

hallö und so...

ich hab mir auch gerade ein system bei xmx bestellt. nun bin ich schlauer. kauf dir lieber einzelteile und bau alles selbst zusammen. die asetek wakü ist vielleicht effizient und wartungsfrei (laut hersteller), allerdings bekommst du dafür keine erweiterungen, da asetek nur an großhändler liefert. ich hab genau das problem. der rechner den mir xmx zusammengebaut hat, ist top - keine frage. alle komponenten sind aufeinander abgestimmt und sauber verbaut... allerdings laut ohne ende... ich hab bei xmx angerufen und die ... ach ich hab selber ein thema verfasst - schau dort rein.

ich kann nur hoffen, dass asetek zur besinnung kommt und auch an endverbraucher liefert, wäre schade um den umsatz^^

naja dazu wirds wohl eher nicht kommen das das selbe wie Termalthake und die ganzen anderen billig wakü vertreiber.

die machen mit unwissenden leuten geld die denken die kaufen sich was ganz tolles zum kleinen preis.

leider ist solche "betrügereien" heute ja an der tagesordnung wie ich immer wieder festellen muss....

"nicht nur aufs wakü geschäft bezogen ^^ krieg jedenmonat 2-3 inkaso briefe von ihrgendwelchen firmen von den ich noch nie was gehört habe xD"

naja aber das gehört in nen anderen thread karm mir nur grade dabei in den kopf 😀

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten