Aquado Notebooks

New member
Hi Leute,

Habt ihr schon von Aquado Notebooks gehört?

Ein Freund von mir hat sich letztens eins zugeleget, nur hatte ich noch nie von dieser Marke gehört - wie gehts euch, kennt ihr sie?


Was ich bis jetzt weiß, ist das die Teile ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und sehr gut ausgestattet sind. Ein Beispiel vom Notebook meines Freundes (C 745): 17" Zoll Monitor, 2GHZ Prozesser, 2GB RAM, 256MB Grafik (GeForce 7600) 100 GB HD etc.

Also wer von euch ebenso mit so etwas arbeitet: Wie sind eure Erfahrungen mit Aquado?
 
Schreib ma bitte hier rein wieviel dein freund für das Gerät bezahlt hat.

Hab von der Marke persönlich auch noch nichts gehört
 
ist das ein amd mit 2ghz realtakt oder normal intel??

eigentlich gut und falls das intel ist, zu lahm der prozessor

und naja in der vergangenheit war es so, das die notebookvarianten von grafikkarten immer wieder nicht für dies oder das spiel geeignet waren, schlichtweg nicht liefen. ist er ein gamer hat er eventuell bei manchen games in zukunft pech!
 
Also eigentlich sind gerade die Intel Mobile-CPU die besseren ...
Ich würde eher sagen, falls es so ein Turion Crap ist, Finger weg -> weniger Akkulaufzeit, weniger Performance. Die Intel Centrino Plattform ist deutlich besser als das, was im Zusammenspiel mit AMD angeboten wird...

Ansonsten sind die Komponenten nicht zu verachten, aber 2GB Ram im Notebook ?!
 
Eine 2GHZ Core Duo CPU in einem Notebook ist momentan fast das Non Plus Ultra.
Auch Intel ist nicht mehr auf dem Taktraten Tripp.
Und laut Brians Aussage ist es eine nvidia 7600 GO, was bedeutet, dass er damit wohl so ziemlich jedes Spiel spielen könnte.

Und die Turions sind nicht minder schlechter (gut, die Conroes sind nicht zu toppen), das Problem sind wie auch schon erwähnt, das Zusammenspiel mit der anderen Hardware.
 
Man kann schon sehr gut Notebooks ausrüsten. Die Festplatte, den Arbeitsspeicher, eventuell die PCI-Express-Grafikkarte und den Prozessor (Außer er wurde auf der Platine 'angelötet'). Das macht schon einiges aus.
 
Grafikkarte ist nur selten entfernbar.
CPU kann auch nur eine des gleichen Typs mit höherer Taktfrequenz sein..
Zudem würde eine Neuanschaffung dieser Teile fast einen Neukauf lohnender machen.
 
AQUADO-Produkte und Kundenservice? Sehr schlecht...

:x Ich würde von einem Kauf dieser Marke abraten, da es bei mir und auch in meinem Bekanntenkreis viele technische Probleme mit den Notebooks (und auch PC's) von AQUADO gab. Der Kundenservice ist unfreundlich und unflexibel, was es heutzutage nicht mehr geben sollte. "Der Kunde ist König"? Für die Firma AQUADO ein Fremdwort. Scheinbar lebt die Firma nur von schnellem Verkauf, der nicht einmal günstig ist und geht auch so mit kleinen Usern um, wenn ein Problem anliegt. ACER hingegen - mein aktuelles Notebook - brilliert durch Performance und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältniss. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell. SONY ist ebenfalls sehr gut, aber leider etwas teuer. BENQ hat auch aufgeholt und läuft spitzenmäßig. Das weiße edle Design erinnert an iMAC, läuft aber sehr gut unter Windows ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?