Apple MacBook: Verkauf eingestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir gestern am Tag des Apfels quasi mit Produktneuheiten überschwemmt wurden ist eine Tatsache etwas untergegangen: Im Shop oder dem Rest der Website war kein Wort mehr über das kleine weiße MacBook zu finden. Auf Nachfrage der Kollegen von Engadget hat Apple nun auch bestätigt, dass man das MacBook offiziell aus dem Portfolio entfernt hätte und es demnach nicht mehr an Privatkunden verkauft wird.

Apple_Mac_Lineup_2011.jpg

Wer sich doch noch ein MacBook kaufen will, der sollte sich beeilen, möglicherweise sind vereinzelt noch Restbestände erhältlich, über den Apple Internet Store ist es allerdings nicht zu beziehen. Warum dieser Schritt erfolgte ist aktuell...

Weiterlesen: Apple MacBook: Verkauf eingestellt
 
Da war wohl die Gewinnspanne unter 80%.... :roll:

Wenn ich mir die Preise mal wieder so ansehe... da hört der Spaß einfach auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?