Apple MacBook Air: Lüfterloses 12-Zoll-Modell soll im Herbst erscheinen

Kommentare-Dealer
Gerüchte über ein MacBook Air mit 12-Zoll-Bildschirm kursieren schon seit längerer Zeit im Netz, nun werden die Spekulationen weiter genährt. Wie im chinesischen WeiPhone-Forum zu lesen ist, soll das Unternehmen aus Cupertino seinen Produkten einige Hardware-Updates spendieren, von denen auch das schlanke MacBook Air profitieren soll. Schenkt man der Quelle Glauben, sollen im Herbst nicht nur überarbeitete 11- und 13-Zoll-Varianten des MacBook Air erscheinen, sondern auch ein 12-Zoll-Pendant.

Weiterlesen: Apple MacBook Air: Lüfterloses 12-Zoll-Modell soll im Herbst erscheinen
 
Na, das wäre mal wieder etwas geiles von Apple. Lüfterlose HW ohne Sound und trotzdem auch unter Dauerlast nicht zu heiß und natürlich auch mit gewohnte Performance und nicht als Handy im Macbook Case :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?