Anwendungen schließen sich direkt wieder

New member
Moin!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich habe seit kurzem ein sehr merkwürdiges Problem. Nachdem ein Spiel abgestürzt ist lassen sich eine Reihe von Anwendungen nicht mehr öffnen. Sie schließen sich quasi direkt nach dem Start wieder. Merkwürdigerweise sind es aber nicht alle Anwendungen, manche laufen problemlos (Chrome zB). Es ist auch nicht abhängig von der Festplatte auf der die Datei liegt. Leider funktionieren auch viele Windows-Anwendungen nicht korrekt, deswegen habe ich kaum Möglichkeiten in den Systemeinstellungen nachzusehen.

Wird da jemand schlau draus?
 
Generell sollte ein Game nicht immer wieder abstürzen!

Um das für ein Spiel oder Spiele geht es in deinem Fall ?
Auf was für einer Festplatte(en) ist/sind die Anwendungen installiert ?
Hast du Windows und deine Game getrennt voneinander auf je einer anderen Festplatte installiert ?

Wie schaut dein System generell aus, was ist das genau verbaut ?

UND, seit wann besteht das Problem (und), hast du kurz davor ggf. etwas an deinem System (Windows 10 ? ) verändert oder ein größeres Update installiert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?