Anno1602 unter Win7 64bit!

New member
Habe schon ewig nach Tricks gesucht, um Anno1602 auf Windoof 7 zu installieren (und dann zu Spielen, ohne Abstürze oder Farbbugs).
Jetzt hab ich endlich etwas gefunden, was bei mir funktioniert!
Nicht mein Video, aber es hat geklappt. Wollte es mit euch teilen, falls einer von euch auch so ein Retro Fan ist!
 
Wird definitiv mal getestet! :D

Auf Ubuntu war es bei mir leider auch meist abgestürzt und Windows 98/95 wollte ich mir nicht unbedingt installieren. XP hat bei mir auch nicht viel gebracht. :eek:

Hoffentlich funktioniert es damit. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super danke dir! Ist und bleibt eines der besten Spiele überhaupt und der Anno Serie sowieso :)
Für Vista/7 gabs da bisher so ein Installationshelfer für, hat aber nie richtig funktioniert ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
448

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?