AMD Phenom 2 x2 neue Luftkühlung gesucht!!

Saint88

New member
Hallo zusammen ,
ich wollte mir einen neuen cpu kühler holen da ich vor habe meine cpu ein bissel zu übertakten.Nun weiß ich nicht welchen kühler ich mir kaufen soll da ich keine lust habe einen zu kaufen der dann am ende nicht in mein tower oder auf mein board oder cpu passt.preis leistungs verhältniss sollte top sein ... wäre bereit ca 40 euro auszugeben aber wenn es auch billiger geht ist das noch besser
biggrin.gif

Mein System :

Asus M4A89GTD-Pro
AMD Phenom 2 X2 555 BE ( Die 2 Deaktivierten Kerne sollen Aktiviert werden und auf ca 3.6 Ghz Übertaktet werden)
Tower: Coolermaster Elite 330K Blackline Window Edition Case (breite 18,5/länge 48/höhe 42)
Grafik : Radeon HD 6850
Netzteil:700W Super Flower Crown 80+ Modular
Ram: 2x2 GB Kingston DDR3

Ich hoffe mal die profis hier können mir weiterhelfen
wink.gif

Danke schonmal im vorraus

Ein scythe mugen 2 ist leise kostet 30€ und hat eine enorme Kühlleistung und müsste zwar knapp aber ganz in dein gehäuse passen und mit deinem socel ist er auch kompatibel🙂

ich stimme Daniel93 zu. Der scythe mugen 2 ist wirklich der beste in seiner Preislage und bringt super Kühlleistung

kann phenom da nur zustimmen habe den selben bei mir auch drinne und habe meine cpu auf über 3.0ghz getaktet :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten