AMD Grafikkarte

New member
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe,seitdem ich ein neues Mainboard habe,hat sich eine neue Grafikkarte auf "Primär" gestellt.Ich möchte aber meine normale Grafikkarte als "Primär" stellen.Ich habe die Befürchtung das deswegen meine Spiele auch ruckeln und von 60-100 FPS auf 30-50 FPS runter gegangen sind.Speilspaß ist nicht mehr da.
Speccs:
Operating System
Windows 10 Home 64-bit
CPU
Intel Core i3 6100 @ 3.70GHz
Skylake 14nm Technology
RAM
8,00GB Dual-Channel Unknown @ 1064MHz (15-15-15-36)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. H110M-A/M.2 (LGA1151)
Graphics
TERRA 2450W (1920x1080@60Hz)

Intel HD Graphics 530 (ASUStek Computer Inc)
4096MB ATI Radeon RX 470 Graphics (ASUStek Computer Inc)
CrossFire Disabled
Storage
1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 (SATA )
111GB PNY CS900 120GB SSD (SATA (SSD))
Bei fehlenden Informationen einfach melden!
Freue mich über jede Antwort

MfG Spielmacher
 
Sofern du deinen Monitor an den richtigen Anschluß angeschloßen hast, nämlich an der Grafikkarte und nicht am Board, kann sich die Grafikeinheit deiner CPU gar nicht aktiveren. Wie sollte das auch möglich sein.
Anderst herum, zwar wir deine Grafikkarte vom System erkannt, aber weil sie nicht mit dem Monitor verbunden ist, läst diese sich auch nicht nutzen.
 
Wie schon geschrieben wurde, ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?

ein H110 Chipsatz Board hätte ich persönlich jetzt nicht genommen, extrem wenig Ausstattung, und der PCIe 3.0 x16 Port dürfte da als PCIe2.0 x16 laufen. Welches Board hattest du den vorher?
 
Wie schon geschrieben wurde, ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?

ein H110 Chipsatz Board hätte ich persönlich jetzt nicht genommen, extrem wenig Ausstattung, und der PCIe 3.0 x16 Port dürfte da als PCIe2.0 x16 laufen. Welches Board hattest du den vorher?
ich weiss nicht mehr,welches Board ich davor hatte...
Angeschlossen müsste es am MB sein,ich stecke es gleich mal um.
 
Sofern du deinen Monitor an den richtigen Anschluß angeschloßen hast, nämlich an der Grafikkarte und nicht am Board, kann sich die Grafikeinheit deiner CPU gar nicht aktiveren. Wie sollte das auch möglich sein.
Anderst herum, zwar wir deine Grafikkarte vom System erkannt, aber weil sie nicht mit dem Monitor verbunden ist, läst diese sich auch nicht nutzen.
In spielen wir aber unten rechts angezeigt,dass die Onboard Graka benutzt wird,dass kann ich auch nicht switchen.
 
Sofern du deinen Monitor an den richtigen Anschluß angeschloßen hast, nämlich an der Grafikkarte und nicht am Board, kann sich die Grafikeinheit deiner CPU gar nicht aktiveren. Wie sollte das auch möglich sein.
Anderst herum, zwar wir deine Grafikkarte vom System erkannt, aber weil sie nicht mit dem Monitor verbunden ist, läst diese sich auch nicht nutzen.
habe alles umgesteckt,vielend Dank und Entschuldigung für meine Blödheit!
 
Bitte demnächst das zitieren von ganzen Texten lassen. 😉

Ja wenn der Monitor am Mainboard steckt, wird auch nur die Grafikeinheit der CPU genutzt, wenn der Monitor an der Grafikkarte steckt, dann wird nur diese genutzt
 
habe alles umgesteckt,vielend Dank und Entschuldigung für meine Blödheit!
Kann durchaus mal passieren und hat nichts mit "Blödheit" zu tun. Ist halt nun mal so, dass nur die wenigsten bei PCs auch mal ins eingemachte gehen, darum gibt es ja solche Foren wie dieses....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?