AMD A10-6800k

Verkaufe hier meinen original verpackten Prozessor sowie ein passendes Mainboard mit Rechnung von Mindfactory vom November 2014 und Garantieabtretung meinerseits. Die Sachen wurden von mir sehr pfleglich behandelt, funktionieren einwandfrei und laufen zudem noch sehr stabil.Dank der in der CPU integrierten Grafik ist sogar Spielen ohne Grafikkarte möglich. Das Arbeiten unter Windows ist super schnell und flüssig. Mit der Fast Boot Funktion ab Windows 8 fährt der Rechner in Sekunden hoch. Hierbei ist das Mainboard eines der schnellsten. Dank dem Fehlerdisplay hat man im Falle eines Defekts schnell den Übeltäter herausgefunden ohne lästige Fehlersuche. Die beleuchteten onboard (Ein/Aus/Reset) Schalter erlauben auch ein Betrieb ohne PC Gehäuse. Mit dem beleuchteten am I/O Shield vorhandenen CMOS Clear Knopf kann man wenn man mal eine falsche Einstellung im Bios/UEFI gemacht hat den Computer in den Werkszustand zurückversetzen ohne das Gehäuse umständlich öffnen zu müssen.
Mängel gibt es keine!
Die PCIe sowie die RAM Hebelchen sind alle noch dran.
Das Zubehör ist vollständig.
Originalverpackungen sind dabei.
Die Komponenten waren in einem gut belüftetem (6x 120mm Lüfter!) Gehäuse mit Staubfilter verbaut.
Der Zustand der Komponenten ist wie neu!
Restgarantie über Mindfactory noch ein Jahr!




CIMG1288.jpg
CIMG1317.jpg
CIMG1338.JPG


Daten Mainboard:
Chipsatz: AMD A85X • Speicherslots: 4x DDR3 DIMM, dual PC3-20800U/DDR3-2600 (OC) • Erweiterungsslots: 3x PCIe 2.0 x16 (1xx16, 1x x8, 1x x4), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2, 4x USB 3.0 (A85X/ASM1042), 2x USB 2.0, 1x eSATA 6Gb/s (A85X), 1x Gb LAN (Realtek RTL8111E), 5x Klinke, 1x S/PDIF (optisch), 1x PS/2 Combo, 1x Clear CMOS • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0 (A85X), 6x USB 2.0, 7x SATA 6Gb/s (A85X), 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 1x Lüfter 4-Pin, 4x Lüfter 3-Pin, 1x seriell • Audio: 7.1 (Realtek ALC898) • RAID-Level: 0/1/5/10 (A85X) • Multi-GPU: AMD 3-Way CrossFireX (x8/x8, x8/x8/x4), Lucidlogix Virtu MVP • Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 8-Pin ATX12V, 1x 4-Pin Molex • Besonderheiten: All solid capacitors, UEFI, Diagnostic LED, Consumer Infrared Headers • Herstellergarantie: zwei Jahre (Abwicklung nur über Händler) •Achtung: Onboard-Grafikanschlüsse funktionieren nur in Verbindung mit einer CPU mit aktivierter Grafikeinheit.


Daten Prozessor:
Quad-Core: "Richland" • Taktfrequenz: 4.10GHz, Turbo: 4.40GHz • TDP: 100W • Fertigung: 32nm • Interface: UMI, 5GT/s • L2-Cache: 2x 2MB shared • L3-Cache: N/A • Stepping: RL-A1 • Grafik: AMD Radeon HD 8670D, 844MHz, 384 Shader, 648GFLOPS • Memory Controller: Dual Channel PC3-17000U (DDR3-2133) • Features: SSE4a, SSE4.1, SSE4.2, AES, AVX, CLMUL, XOP, FMA3, FMA4, CVT16, NX bit, AMD64, AMD-V, Cool'n'Quiet, Turbo Core 3.0, Eyefinity, Multiplikator frei wählbar

Bundlepreis wäre 150€

*Update*
Schnäppchenalarm:
Board und CPU mit boxed Kühler für 120 inklusive Versand.

Sony SDM-HS93 19 Zoll Monitor
Funktioniert Prima, sieht auch sehr schick aus.

Ich sag jetzt mal 30€ VHB.
Sony.jpg
Der Rahmen wirkt auf dem Foto grau, ist aber in Wirklichkeit Hochglanz schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Bekannter von mir seinen i7 abtritt gibt es hier nun ein Schnäppchen zu machen.

Meine Hardware. Ich würde das Board inklusive CPU und boxed Kühler zum aktuellen Neupreis der CPU abtreten.
Also Leute zugreifen.

- - - Aktualisiert - - -

Sony SDM-HS93 19 Zoll Monitor hinzugefügt.
Und könnte ein Mod bitte mal den Thread in Diverse Hardware umbennen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der i7 war leider schon teuer genug und nun versuche ich das Geld für das passende Board zusammenzubekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich ein Interessent für das Board findet gebe ich Dir gerne Bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?