Eber-Jimmy
New member
Hallo,
ich möchte mein PC Komplettsystem "erneuern", das System ist zwar nicht alt, aber ich bin nicht wirklich zufrieden.
Garantie ist sowieso nicht mehr drauf, da ich hinten am Gehäuse wegen Aufrüstung einiger Sachen das Garantieetikett zerstört habe.
Garantie ist sowieso nicht mehr drauf, da ich hinten am Gehäuse wegen Aufrüstung einiger Sachen das Garantieetikett zerstört habe.
Altes System ist:
Intel Pentium D805
Asus P5LD2-TVM-SE
1024MB Infineon DDR2 533 MHz (neu gekauft und im System eingebaut, hatte vorher 512 MB)
512MB XperVision Radeon X1950GT (auch neu gekauft und eingebaut, da es vorher Onboard Grafik hatte)
Western Digital 160 GB
Cinergy 400 TV (vom alten PC, Programm hängt sich jedoch immer wieder auf wenn man grad was nebenbei macht)
LG GSA-H20L
Philips SPD6001L
Asus P5LD2-TVM-SE
1024MB Infineon DDR2 533 MHz (neu gekauft und im System eingebaut, hatte vorher 512 MB)
512MB XperVision Radeon X1950GT (auch neu gekauft und eingebaut, da es vorher Onboard Grafik hatte)
Western Digital 160 GB
Cinergy 400 TV (vom alten PC, Programm hängt sich jedoch immer wieder auf wenn man grad was nebenbei macht)
LG GSA-H20L
Philips SPD6001L
Ich habe nächsten Monat ca. 800 Euro zur Verfügung und möchte neue Hardware kaufen um den PC aufzurüsten.
Und das wollte ich mir neu kaufen:
CPU (dachte an ein Intel Core 2 Quad),
Arbeitsspeicher,
Mainboard,
Gehäuse (mit Seitenfenster),
evtl. neue TV-Karte,
einen zweiten TFT Bildschirm (habe derzeit ein Philips 190C war beim Komplettsystem bei.),
zweite Festplatte
CPU (dachte an ein Intel Core 2 Quad),
Arbeitsspeicher,
Mainboard,
Gehäuse (mit Seitenfenster),
evtl. neue TV-Karte,
einen zweiten TFT Bildschirm (habe derzeit ein Philips 190C war beim Komplettsystem bei.),
zweite Festplatte
Vielleicht könnt ihr mir was gescheites anbieten, was auch die nächsten Jahre gut ist 😀. Es sollte problemlos mit aktuellen Spielen sowie Adobe Photoshop und Maxon Cinema 4D laufen.
Ich habe Mindfactory (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) in der Nähe, aber Hardware Versand wäre auch kein Problem.Würde mich auf Antworten freuen.
Gruß
Jimmy
Jimmy