Alkoholtest - Bist du gefährdet?

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!

und dass ist die wahrheit!!!! :D
 
Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
So stehts bei mir.
:)

Greetz Black Nova
 
Scheiße.... Ich habe ein ernstes Alhoholproblem! Wieso das denn? Ich trinke vielleicht 2 mal im Monat Alkohol in größeren Mengen. Das ist doch nicht schlimm!!!
Naja egal^^

:eek:

EDIT: Wie hast du denn abgeschnitten Compi hä????^^
 
Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch! ;).
 
mist :(, habe auch so eine langweilige Antwort bekommen..

"Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol, bla bla bla..."

naja, beim nächsten Test (morgenfrüh, wenn der Kater weg ist) werde ich versuchen bei den richtigen Antworten zu klicken ;)
 
wie wäre es mit nem Duden? :grin:
AlkOhol.... :) :) :)

sind denn alle anderen blind oder auch mangel an bildung :)
 
apropos ...

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.


was für n quatsch...
und die bescheuerte fragestellung...
 
LOL, das scheint hier öfter der Fall zu sein, das Topic falsch geschrieben werden.. naja, Ausländer halt :p ;) 8]

On topic: tja, SaTRap, das heisst also kein Wodka mehr bei mir :grin: :)
 
ähhh guckstu mich an? wie kein wodka?
ä isch bin 22 jahre ald ... isch komme vorbei und mach dich platt ...
 
Muahahahahahaa..

Ich hab aein ernzunehdes Risiko ein Alki z uwerden oder so.. *rooofl*


Das SaTRAP Alki ist, weiss ich schon läng0r :D


Aber das mit dem Topic : Ich hatte bisschen stressig hier, hab mich vertippt... nix gegen Ausländer :)



Compiler
 
also habe auch mal den test gemacht,bin auch zufrieden mit dme Ergebnis:

"Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
"

Kann man NIX gegen sagen ;)

Peeze man!
 
Tja, zu den letzten einträgen von webspace-free kann man doch nur eines sagen:

logo.gif



;)
 
Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

Tja, scheisse... :crazy:
In diesem Sinne: Prost!
 
Sind SaTRAP und ich etwa die einziegen diebereits ein Alk Prob haben 0_o ???

:)

Naja.... Solange ich nicht jedesmal Sternhagelvoll bin, ist mir das egal.....
 
Sonata Arctica schrieb:
Tja, zu den letzten einträgen von webspace-free kann man doch nur eines sagen:

logo.gif



;)

*rofl* ja, bin auch froh drüber... ist auich net so mein Thema spreche ungern drüber, weils in meiner Familiy schon Probs daher gab (net mit mir odaso..) gibt ja noch andere "Familienmitglieder... ;)

PeeZe man!
 
blablabla, wer nimmt des blöde test ernst mein gott sowas idiotisches habe ich ja noch ned gesehen :evil:
 
hmmm...hey leute dar test is müll gibt´s da nix schlimmeres als...zitat: Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle. :evil:
 
Naja, laut dem ding: "Sie sind alkoholgefährdet!"
Soein Schwachsinn! Naja, Ich sauf mir zwei mal im Montat den Abend voll das wars! :)
Was der test vom mir will :Stupid: :Stupid:
Aber lustig ist es!
 
Eigentlich ist dann jeder ein potentieller Alki, der regelmäßig Alkohol zu sich nimmt, auch wenns nur einmal die Woche ist. 8(
Ich trink ab und zu mal a Bier oder nen schönen Whisky in gemütlicher Runde. So richtig abschiessen tu ich mich vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr. Ich denke, das ist vertretbar. :D

In diesem Sinne *prost*
Greetz
 
ich trinke abends ab und zu vorm rechner ein alkopop oder ein bier...
oder mal nen wein...
bin ich jetzt alki???

ist aber nich jeden tag
 
Juhu.....lol


Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?