Albatron???

New member
warum steht hier jetzt überall was von albatron???
und warum steht auf der albatron-website nirgends was von pc-masters?

komisch einseiteige partnerschaft *g*


kläre mich doch mal auf!


Übrigens hatte ich mal ne TI4200 von albatron, die war ziemlich gut :)
 
Hi,

gut aufgepasst. In den nächsten Tagen wird Albatron das Forum nochmals checken und dann wird eine Verlinkung von Albatrons Seite aus kommen. Wir werden dann für das offizielle Albatron Forum zuständig sein. Auf der Cebit haben wir alles mit Albatron besprochen und es sieht alles gut aus bis hierhin. Ein Moment Geduld ist noch gefragt.

Grüße,
Bolef2k
 
So ist es.

Wegen der Cebit haben sie viel um die Ohren und sowas braucht bisschen Zeit, bis alles korrekt ist.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft :)

PS: Ich verschiebe diesen Beitrag in das "Neuigkeiten" Forum.


Compiler
 
In den nächsten Tagen wird Albatron das Forum nochmals checken und dann wird eine Verlinkung von Albatrons Seite aus kommen. Wir werden dann für das offizielle Albatron Forum zuständig sein. Auf der Cebit haben wir alles mit Albatron besprochen und es sieht alles gut aus bis hierhin. Ein Moment Geduld ist noch gefragt.
Ist ja cool! :D :D :D
 
Rofl.
DeluXe: Albatron ist das, was Asus versucht :)
Albatron ist cool und richtig dicke Firma. Asus naja..
Asus Suckt! :)

Black Nova
 
Sadraxx schrieb:
Auf der Albatron Seite steht immer noch nichts von PCMasters. Bei Forum kommt man zu .


Sadraxx

Richtig, weil die Cheffs aus Japan und Korea sich das auch angucken müssen und das Okay geben müssen. Das dauert leider nun bisschen, ich hoffe sie schaffe ndas soschnel lwie möglich.

Also bisschen Geduld :) :D


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?