Aktuelle Partymusik

New member
Hallo alle zusammen,
ich suche für eine Party am We noch aktuelle Partymusik, also schreibt einfach rein was euch grad so einfällt...
 
Schön einfach: Hau einfach One Love (das Album) von David Guetta raus.

Ansonsten halt ein paar Klassiker:

- Lady Gaga :D
- Flo Rida
- The Prodigy - Breathe bzw. die besseren Remixes
- its like my bodyrox usw
- 1 2 3 Lorelei ...
- bisschen was von bekannten djs
- black eyed peas etc.

Mal ne ziemlich verrückt gemischte Liste. Denk auch an was ruhigeres für später ;)

E/: Ich editier später mal was konkreteres. Ich habe hier auch noch iwo ein paar anständige Listen für mehrere Geschmäcker rumfliegen :)
 
@ nooc: prodigy ist halt einfach geil ^^

grundsätzlich einfach mal bisschen house es gibt da ne nette cd firstclass the finest in house 2008 wenn ich nicht irre.

ansonsten kann ich changes von chris lake empfehlen ;)
 
Topmodelz, so ziemlich alle lieder von denen (z.B. Summer of 69, your love) für mich ein muss auf jeder party! :bigok:
Und vielleicht noch Disco Pogo von Manny Marc^^
Oder hört doch gleich Technobase :)
 
Kommt drauf an was für Leute (Alter) kommen oder? Das kann doch von Wolle Petry über 50 Cent bis hin zu Fall Out Boy alles sein... :)
 
Paul Kalkbrenner - Berlin Calling ich finde das ganze Albung super. Habe es mir gleich gekauft.

Einfach mal Youtube fragen...
 
Kommt drauf an was für Leute (Alter) kommen oder? Das kann doch von Wolle Petry über 50 Cent bis hin zu Fall Out Boy alles sein... :)


das stimmt ;D also für die jüngeren würde ich noch sagen:
Tepr- minuit Jacuzi

und für die etwas älteren:
Peter schilling- major tom
 
Stamp on the ground ist echt genial

dann fällt mir noch Passenger, Doubledecker, this beat is what you need ein. einfach mal auf youtube suchen und vorhöhren
 
Kann ebenfalls "Paul Kalkbrenner - Berlin Calling" empfehlen.
Außerdem schaue bzw. höre dir mal die neue "First Class 2009" an. Da ist eigentlich alles, aber wirklich alles Gute dabei.
 
Ist ja nett von euch, dass ihr ihm noch Tipps gebt, aber ich glaub die brauch er nicht mehr :p

Hallo alle zusammen,
ich suche für eine Party am We noch aktuelle Partymusik, also schreibt einfach rein was euch grad so einfällt...
 
klar.. allerdings denke ich dass man das durchaus als partymusik-sammelthread weiterführen kann, denn ich glaube er ist nicht der einzige der mal party macht, bzw. er vielleicht selbst das ganze nochmal wiederholen möchte.

demnach plädiere ich dafür, den thread weiterhin offen zu lassen.

greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?