Timae
New member
Moin Leute,
ich such grad nach aktuellen reviews und / oder Erfahrungen / Empfehlungen zu Pumpendeckeln für die DDC-1T Plus.
Ich hab derzeit den
Ich würd darum gern auf kurz oder lang den Deckel gegen einen anderen (bevorzugt Plexi ist aber kein K.O. kriterium) tauschen, nur die letzten Erfahrungen wo auch auf Deckel eingegangen wurde die ich gefunden habe sind von
Das aussagekräftigste was ich bisher fand war von
Das wichtigste (neben der Leistung natürlich) ist die Pumpenlautstärke von dem Viech noch weiter zu senken. Außerdem müssen die Anschlüsse in möglichst allen Kombinationen passen können (also auch nebeneinander).
Achja falls es einer wissen will im System verbaut sind derzeit:
2x 360er Radiatoren (Magicool Slim Tripple 360 & Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360)
1x nen XSPC Raystorm CPU Kühler
1x Cape Corp 150mm AGB
Anschlüsse sind die
Desweiteren warte ich derzeit auf meine Kühlerfertigung vom Bundy für GPU und MoBo (SpaWas und SB) welche danach noch mit eingebunden werden. Das ganze ist mit einer 16/10er Verschlauchung aufgebaut
Hoffe doch auf recht nützliche Antworten 😀 und Danke schonmal
ich such grad nach aktuellen reviews und / oder Erfahrungen / Empfehlungen zu Pumpendeckeln für die DDC-1T Plus.
Ich hab derzeit den
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
druf, der weißt allerdings leichte
um das obere Gewinde auf...Ich würd darum gern auf kurz oder lang den Deckel gegen einen anderen (bevorzugt Plexi ist aber kein K.O. kriterium) tauschen, nur die letzten Erfahrungen wo auch auf Deckel eingegangen wurde die ich gefunden habe sind von
...Das aussagekräftigste was ich bisher fand war von
und da schneidet meiner schon recht schlecht bei ab :fresse:Das wichtigste (neben der Leistung natürlich) ist die Pumpenlautstärke von dem Viech noch weiter zu senken. Außerdem müssen die Anschlüsse in möglichst allen Kombinationen passen können (also auch nebeneinander).
Achja falls es einer wissen will im System verbaut sind derzeit:
2x 360er Radiatoren (Magicool Slim Tripple 360 & Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360)
1x nen XSPC Raystorm CPU Kühler
1x Cape Corp 150mm AGB
Anschlüsse sind die
Desweiteren warte ich derzeit auf meine Kühlerfertigung vom Bundy für GPU und MoBo (SpaWas und SB) welche danach noch mit eingebunden werden. Das ganze ist mit einer 16/10er Verschlauchung aufgebaut
Hoffe doch auf recht nützliche Antworten 😀 und Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: